• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

Baden-Württemberg 41. MUT-Stuttgart

Tierrrrrrr! *Hunger*

;) Das 41. MUT Stuttgart läuft also unter dem Motto "MacUser reissen Rinder zwecks Nahrungsaufnahme"
Und aus dem Leder machen wir eigene iPhone und iPod Taschen...
 
So sieht es aus :hehehe:
 
Sacht mal, habt Ihr alle frei oder was ist hier los? ;)
 
Ne wir haben so tolle JObs, das wir auch während der Arbeitszeit hier reinschauen können?

@Robert
Findest meine Datscha heute abend :D
 
Ne wir haben so tolle JObs, das wir auch während der Arbeitszeit hier reinschauen können?

@Robert
Findest meine Datscha heute abend :D

Ah, ok, ich dachte schon dass ich für Euch alle arbeiten muss... ;)

Klar, das ist gebongt, um 18h schlage ich an Deinem Landsitz auf! Sag dem Personal bescheid, damit sie mich gleich reinlassen, ich hasse es am Tor zu warten wenn man noch ewig für die Auffahrt zum Haus braucht... :cool:
 
Ich werd die Auffahrt runter laufen und am Tor auf dich warten ;)
 
Ich werd die Auffahrt runter laufen und am Tor auf dich warten ;)

Jemand in Deiner Position sollte sich vom Personal in einer Sänfte tragen lassen. Quatsch, bleib drin, ich piep Dich an wenn ich im Anflug bin, ok?
 
Ich muss nicht arbeiten :D
 
War das nicht eher fremdgesteuert mit dem fahren? Ausserdem fahren mit öffentklichen Verkehrsmitteln ist auch fahren.

Das ist eine Definitionssache, bezogen auf das (selbst) Arbeiten war da eben auch (selbst) Arbeiten gemeint... :D

Aber Spass beiseite, nur noch 4 3/4 Stunden!
 
Ich kann heute abend leider nicht kommen. Hab einfach noch zu viel zu tun für die Uni und co....
Viel Spaß und bis zum nächsten mal...
 
Sind wir dann zu viert?
 
Sind wir dann zu viert?

Jetzt hab ich auch irgendwie den Überblick verloren. Es kommen:

- ActiveX
- Mauki
- Multe
- hard2handle

Komisch, seit den 40ern werden es wohl immer weniger... :confused:
 
Mit uns will sich halt niemand in der Öffentlichkeit blicken lassen :hehehe:
 
Hey Leute, das ist es sicher nicht, aber Training ist Training. Bei mir ist der Mittwoch einfach der schlechteste Tag, den man für ein MUT nehmen könnte... :(
 
Hey Leute, das ist es sicher nicht, aber Training ist Training. Bei mir ist der Mittwoch einfach der schlechteste Tag, den man für ein MUT nehmen könnte... :(

Denke das ist kein Problem, evtl. hätten wir ja noch einen anderen Tag finden können, wenn, ja wenn Du Dich in den Kalender eingetragen hättest... :rolleyes:

Nee, im Ernst: Training geht da natürlich vor, keine Frage. Mir als hobby- und freundelosen Vereinsabstinenzler stellt der Mittwoch dann vor keine Probleme! :D
 
Also ich hab auf jeden Fall abgesagt, weil ich mich in der Öffentlichkeit nicht mit einer Horde fleischverschlingernder Computer-Nerds blicken lassen will :girli:

Und weil besagte Freundin extra zur Karaoke nach Stuttgart kommt - und zur Karaoke wollt ihr ja nicht mit, oooodeeer????????
 
Zurück
Oben Unten