Nordrhein-Westfalen 41. Kölner MUT

Wir waren gestern schon unterwegs - mir ist heute glaube ich eher nach Sofa, faulenzen und Ruhe... :xsmile:
 
Tja, hättest du mal gestern hier rein geschaut... :p
 
Wir waren gestern schon unterwegs - mir ist heute glaube ich eher nach Sofa, faulenzen und Ruhe... :xsmile:

Wenn du keine Energie mehr hast, dann kannst du die bei ein paar leckeren Kölsch wieder auftanken :jaja:
 
Gleich steht erst mal der Weihnachtsbaum-Kauf auf dem Programm. :xsmile: Ich hoffe, das Bäumchen ist nicht allzu sehr eingeschneit, sonst habe ich nebst Baum auch direkt eine Pfütze dabei... Oder ich kühle die Wohnung einfach auf unter 0 Grad ab, dann gibt's dieses Jahr sogar drinnen weiße Weihnacht. :D
 
Wer hat den Lust seine Küche fürn Plätzchenback-MUT zu opfern? xD
 
Ich passe - die Tage bis zum 24. sind voll ausgebucht und Plätzchen kann ich jetzt schon nicht mehr sehen... :( Bin aber eh nicht so für Süßes... (abgesehen von Amaretto in Glühwein getarnt...) :D
 
Okay. Maaarkus? Chriiis? xD
 
Hier werden Plätzchen immer vor dem ersten Advent gebacken :Pah:
 
Man kann Plätzchen auch nach dem 24. backen. Sehe ich überhaupt kein Problem drin :p
 
Wünsche euch allen dann schon mal frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
 
Wünsche ich euch auch! :cake:
 
Schließe mich an! :xsmile:
 
Ob das Christkind durch den Schnee kommt???

Frohes Fest und schöne Tage!
 
DHL hat es am Heiligen Abend offensichtlich bei uns nicht geschafft...
 
DHL hat es am Heiligen Abend offensichtlich bei uns nicht geschafft...

Hier war weder die Paketpost noch die Briefpost, dann kommen manche Geschenke halt erst am dritten Weihnachtstag :D
 
:suspect: Post... Geschenke...? Die bringt doch der WEIHNACHTSMANN!!!
 
Falsch! Das Christkind bringt Geschenke... Weihnachtsmann. pöh.
Amerikanischer Mist - Santa Klaus, Santa Klaus, teilt keine Geschenke aus.
 
Hast natürlich Recht - sorry. :shame:
 
Hallo ihr lieben,

Mal eine Frage an die Kölner: Welchen Stromanbieter habt ihr / könnt ihr empfehlen? Durch einen Radiobericht wurde ich mal wieder daran erinnert, dass ich meinen Hintern mal bewegen und den Anbieter wechseln wollte ...
 
Zurück
Oben Unten