Nordrhein-Westfalen 41. Kölner MUT

Ich muss jeden Samstag arbeiten. Bin also egal an welchem Tag um 21.00 Uhr weg.
 
Moin Leute,

hab gestern ganz vergessen zu fragen: Hat jemand Erfahrungen mit ATV2? Zufrieden?
 
Jo,
läuft geschmeidig.
Was mir nicht gefällt und mim jb irgendwann beseitigt werden sollte:
keine vernünftige Tastatur zum Suchen bei Youtube.
keine Filme außer mp4/mv4 und alles muss in iTunes liegen.

Ansonsten: nur Digital.Audio_Out.
Ich muss nun den Sound über den TV durchschleifen auf die Anlage. Aber was solls.
Filme hab ich noch keine geliehen...
 
Alternativ zu Samstags könnte man ja auch Freitags MUTen, wenn das bei allen passt? Oder musst du da auch arbeiten zak?
 
Freitags geht bei mir fast nie :(
 
Jetzt sag ich Euch auch einfach mal "Hallo" :Waveypb:

Ich bin das :girli: von willObst

Freu mich schon aufs nächste MUT mit Euch und gebe die Hoffnung nicht auf in naher Zukunft auch mal eins von diesen gigantisch tollen Geräten mit dem Apfel drauf zu besitzen :cool:

Ganz lieben Gruß!
 
Aha, Obst hat dich zur Anmeldung gedrängt :zwinker:
 
Ne :rolleyes: hat er nicht...
(hab mich echt gesträubt, oder?!)
:girlkiss:

... aber Ihr seit einfach so nett zu mir, dass ich einfach dazugehören will (naja und irgendwann muss man sich ja auch mal um die technische Ausstattung gedanken machen, oder?!)
 
Jetzt sag ich Euch auch einfach mal "Hallo" :Waveypb:

Ich bin das :girli: von willObst

Freu mich schon aufs nächste MUT mit Euch und gebe die Hoffnung nicht auf in naher Zukunft auch mal eins von diesen gigantisch tollen Geräten mit dem Apfel drauf zu besitzen :cool:

Ganz lieben Gruß!


:faint: Waaaaaaas - du HAST GAR KEINEN APPLE???? :faint:


...dann kann der DellUser nächstes Mal ja auch noch mal mitkommen. :D
 
Ogott, Obstkörbchen, Kauf dir schnell nen Apfelrechner, sonst fühlt sich der Delluser noch bestärkt!!
 
Naja... ich hab keine EIGENEN Apple ;) Bin ein sogg. CoUser *löl*

... erwäge die Anschaffung aus "geschäftlichen" Gründen schon, aber erstmal als Maulwurf bei den MUTs schauen wie zufrieden Ihr alles seit...

@Paeffgen: Deine Story hat mich schon ganz arg abgeschreckt ;)
 
Wenn mein Pre 2 nächste Woche kommt hab ich auch keinen Apple mehr im Betrieb. Und das zu recht :D
 
Wenns Dich glücklich macht, dann ist doch alles in Butter. ;)
 
Naja... ich hab keine EIGENEN Apple ;) Bin ein sogg. CoUser *löl*

... erwäge die Anschaffung aus "geschäftlichen" Gründen schon, aber erstmal als Maulwurf bei den MUTs schauen wie zufrieden Ihr alles seit...

@Paeffgen: Deine Story hat mich schon ganz arg abgeschreckt ;)

:( Verdammt, ich wusste es - ich hätte zu Hause bleiben sollen! :eek:
 
Achwas, das ist ja nicht die Regel bei unseren geliebten Äpfeln.
Du mußt nun wieder öfter kommen, damit Du auch über Erfolge berichten kannst!! :)
 
Leute ... :rotfl: ... ich bekomme mich gerade vor Lachen nicht ein .... ich sag nur "Alice light billig DSL" .... einfach nur genial .... - kann es gerade nicht glauben ....


Der Witz in Tüten: Bin seit April 2006 bei T-Online gewesen ... im ersten Jahr 1,9 MBit - mehr sei nicht drin ... nach einem Jahr nachgefragt "Sie können auf DSL6000 wechseln, bekommen aber maximal 2,4 MBit" ... gesagt getan - seither relativ konstante 2,4 MBit gehabt und immer wieder gehört "Wir bauen das VDSL aus .. kommt bald."
Im November habe ich die Schnauze voll gehabt und habe gekündigt. Neuer Anbieter: Alice DSL mit dem Alice light (ohne Laufzeit).

Hier mal zum Lachen:

T-Online: 2,4 MBit down, ca. 240 kbit up, mtl. 34,95 Euro mit 24 Monaten Laufzeit

Nach dem Wechsel auf Alice light:

6,95 MBit down (!!!), 662 kbit up, mtl. 14,90 Euro ohne Laufzeit


:freu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Überlege ob ich es wieder verkloppe. Am Anfang wurde es fast nur benutzt. Im Moment verstaubt es im Schrank :(

@ Manu
Bis dir die Leitung irgendwann verreckt, weil in der Nachbarschaft ein paar mehr Kunden dazu kommen, nichts mehr geht und der "Kundenservice" 3 Wochen braucht bis die Leitung entstört wird ;)
 
...
@ Manu
Bis dir die Leitung irgendwann verreckt, weil in der Nachbarschaft ein paar mehr Kunden dazu kommen, nichts mehr geht und der "Kundenservice" 3 Wochen braucht bis die Leitung entstört wird ;)

Selbst wenn - durch die Freiheit zu wechseln (ohne Vertragslaufzeit)... auch egal, oder? ;)

Und einen schlechteren "Kundenservice" als den von dem Magenta-Verein kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. :(
 
Zurück
Oben Unten