40GB Musik-Bibliothek und 30GB iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von NewiPodUser, 27.01.2007.

  1. NewiPodUser

    NewiPodUser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2007
    Hallo zusammen :)

    Da ich mir evtl. einen iPod zulegen möchte, wollte ich mal fragen wie das ist, wenn ich eine Musik-Bibliothek habe die grösser ist als die Kapazität auf einem 30GB iPod ? Kann ich dann wählen welche Alben ich auf dem iPod haben will oder wie funktioniert das dann ? Geht das überhaupt ?
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    es gibt da in den ipod einstellungen in itunes eine option namens "musik manuell verwalten"

    das suchst du
     
  3. defect

    defect MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Ist überhaupt kein Problem ;)

    Wenn der iPod angeschlossen kannst Du Dir verschiedene Funktionen ansehen, unter anderem einen Sync der Musikdateien. Wenn Du die Alben selbst auf den iPod schieben willst (mache ich auch) schaltest Du den Sync aus und kannst frei wählen, was drauf soll.
     
  4. _JoAs

    _JoAs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2005

    Wie schon beschrieben - kein Problem.

    Ich verwende eine halbautomatische Lösung. Habe eine Wiedergabeliste "iPod Sync" angelegt und eingestellt, dass der iPod automatisch nur mit der synchronisieren soll. In diese kopiere ich Alben, die ich auf dem iPod haben will.

    Gruß
    jo
     
  5. NewiPodUser

    NewiPodUser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2007
    Danke euch , ich werds mal versuchen :) !
     
  6. ck.

    ck. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.01.2006
    hmmm, bin damit auch noch leicht überfordert. langsam wird mein ipod zu knapp für meine musik und das geld zu knapp für nen neukauf.
    ich würde gerne eigentlich alles synchronisieren lassen, aber einzelne lieder ausschliessen. geht das?
    ich hatte erst immer auf automatisch synchronisieren und habe das ausgeschaltet - schwupps war alle musik vom ipod runter. wie stelle ich das also an?
    einzelne wiedergabelisten auswählen sagt mir eigentlich nicht so zu. geht das auch anders?
     
  7. faxefaxe

    faxefaxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.12.2004
    Ja, den Weg hätte ich eh vorgeschlagen: Du kannst bei den Liedern, die Du nicht drauf haben willst, die Häkchen wegmachen. Dann in den Einstellungen anklicken, dass nur die Songs mit Häkchen berücksichtigt werden sollen
     
  8. ck.

    ck. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.01.2006
    klasse! genau das habe ich gesucht. danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 40GB Musik Bibliothek
  1. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    157
  2. Mc Cana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    391
  3. md23
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    949
  4. YuppiDup
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    839
  5. superbirne
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    585

Diese Seite empfehlen