Nordrhein-Westfalen 40. MUT - Aachen Revival: Die Letzten machen das Licht aus!

5t3rnCH3n

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Naaaaaaaabend,

zum letzten Mal wollen wir - Mondmilch und 5t3rnCH3n - das Aachener MUT ausrichten und wir lassen's richtig krachen :music:
Mit lecker Grillen, noch leckerer Pilsken und am leckersten Gequassel im heimischen Garten :D
Aaaaaaber wir wohnen nicht mehr in Aachen direkt - deshalb müssen die Propheten halt zum Berg nach Erkelenz pilgern :wavey:


Nun aber zu den harten Fakten:
Das Mut findet am 23. Juli 2011
im Barbararing 66 in 41812 Erkelenz.

Wlan wird gestellt :cool:

Folgendes ist mitzubringen:
- sich selbst plus Anhang* nach Wahl
- das Applegerät* seines Vertrauens
- was für den Grill (bissken wat is schon da, aber halt net alles...) :hunger:
- was gegen den Durst (s. totes Tier):drink:

So...
meldet Euch also, wenn ihr kommen möchtet, plant zu kommt und auch noch tatsächlich kommt :)

Viele Grüße,

Julia aka 5t3rnCH3n:bunny:

PS:
Für Fernangereiste via Zug gibt's Shuttleservice, für die, die was Trinken gibt's Betten und für potentielle Übernachter gibt's auch noch Frühstück :):bedjump:
 
Komme gerne. :)

Aber das Apple Gerät meines Vertrauens...
Eher den 20" iMac oder den G5 Dual?
 
super das ist bei mir um die ecke und ich hab da schon die mitglieder feier vom regatta verband aber nunja viel spaß euch
 
Yyyeeeessssss!!!!
 
super das ist bei mir um die ecke und ich hab da schon die mitglieder feier vom regatta verband aber nunja viel spaß euch

Haben nen Teich und können auch ggf. ein Modelboot schwimmen lassen ;)
Immer schade bei Terminüberschneidungen, viel Spaß beim Regatta-Treffen
 
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mit Fleisch und Bier bewaffnet auch mal vorbeischauen!
Ich freue mich schon drauf, und hoffe, dass das Wetter mitspielt...
 
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mit Fleisch und Bier bewaffnet auch mal vorbeischauen!
Ich freue mich schon drauf, und hoffe, dass das Wetter mitspielt...

super :)
bzgl. Wetter, zur Not haben wir eine überdachte Terrasse und genügend Sitzgelegenheiten im Inneren
 
nehmt ihr auch welche von ausserhalb ?
in oberhausen sind so wenige MUTs - ich würde mich dann schon mal (noch unverbindlich) vormerken
 
Hallo 5t3rnCH3n,

bin gerade mal 5 Minuten hier angemeldet und würde auch gerne kommen, wenn ich nicht Arbeiten muss.
Wohne selber in Wickrathberg, wenn dir das was sagt. Also nur ca. 15 Minuten mit dem Auto von dir.

Als Neuling in diesem Forum interessiert mich doch mal, wie so ein Abend bei euch Abläuft und vor allem was "MUT" bedeutet!?

Liebe Grüße,

Christian aka Smoogi
 
Hallo Smoogi2010 bzw. hallo Christian,

User Treffen laufen bei uns immer ganz simpel ab:
es wird gequasselt und diskutiert und geredet - zunächst über Macs und dann einfach nur so über alles mögliche.
Wir haben ja schon einige MUTs auf dem Buckel und dementsprechend kennt man halt die üblichen Verdächtigen schon: Holm, zum Beispiel, oder SPManiac - und natürlich Grobi112, der wohnt hier auch ums Eck.
Jo_himself kenn ich zum Beispiel noch net, freu mich aber drauf ihn - und dich - kennen zu lernen :) Frisches Blut ist immer gut ;)
Alles in allem ist es ein netter Abend mit Leuten, die sich für das selbe interessieren wie du auch :D
Und komische Schweigepausen gibts net.... man ist zwar nerd, aber schliesslich auch Rheinländer :jaja:

Also Christian und Jo, kommt zeitig und kommt zahlreich!
Ihr seid herzlich willkommen :)
Julia:bunny:
 
Wieso eigentlich zum letzten mal?
Ach so.. ich komme definitiv !
 
Sagt mal.. beim lesen des Startbeitrags fiel mir eins ins Auge... die Uhrzeit... gibts da schon eine?
 
Wie es der Zufall so will...
Ich hab gerade für ne kleine Bäckerei nen Auftrag abgeschlossen, die meinten ich solle bei der nächsten Gartenparty mal Bescheid sagen, dann gibts ne Runde Brötchen aufs Haus, also sagt mir kurz vorher nochmal Bescheid wieviele es werden, dann bring ich das Getreide-Zeugs mit...
 
Hat einer von euch so ein Magic Trackpad das er mal mitbringen könnte? Ich würde das gerne mal an meinem Macbook testen...
 
Hallo zusammen,

Hat einer von euch so ein Magic Trackpad

yap, ist vor Ort :)

ne Runde Brötchen aufs Haus...

Also wieviele sind wir? Zählen wir doch mal durch:

jojo
SPMAniac
Holm
Jo_himself
Smoogi2010
sonnenmilch und
5t3rnCH3n
-------------
7 Leute also :)

Oh Junge, ich freu mich schon wie wie Bolle :)
Habe schon mal Burger vorbereitet...
z.B. ein Blue-Cheese-Onion-and-Bacon-Burger...
oder natürlich der Classic-Chester-Cheese-Burger... :Hunger:

Ach ja, weiss schon jemand von Euch, ob er eine Übernachtungsgelegenheit braucht? SPManiac?
Ich würde dann das Gästezimmer fertig machen...
Obwohl ich mach es wohl besser eh fertig... da vielleicht mancher Fahrer was trinken möchte ;) Haben ja schliesslich genug Betten :D
 
Zurück
Oben Unten