4 Sorgen USB,Streifen bei TV-Anschluß, Mix-Sprache

Linedance

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
232
Reaktionspunkte
4
Sooo, hab mein PB vom ASP wieder. Einige Dinge nerven zusätzlich zu den nicht behobenen Mängeln:
Schließe ich nun meine Exilim oder den Card-Reader am USB-Port an, geht mein PB auf 100% CPU-Leistung. In der Grafik werden diese auch angezeigt, in der Prozeßliste sind aber nur 5-10% in der Anzeige. Das Display ist also schön grün mit ein paar wenigen roten Bereichen unten. Es hilft nur ein Neustart gegen diesen Zustand. An meinen anderen Rechnern machen Kamera und lesegerät keine Sorgen.

Erstmalig schloß ich einen Fernseher an. Hier das Bild
screen.jpg

Der senkrechte Streifen bleibt während der Widergabe ebenfalls.Er stellt keine Reflexion einer externen Lichtquelle dar und erscheint nur, wenn ich das PB anschließe (Win-Notebook und Kamera zeigen am gleichen Eingang solche Sorgen nicht)

Auch die Tatsache, dass im Finder trotz Deutsch als Sprache "Network" im Finder auftaucht erstaunt mich - und war nicht durch ein Neuaufsetzen des Systemes zu Beheben.

4.Sorge: zu dem regelmäßigen kurzen Ton (wie ein Tropfen, der auf Metall fälllt), den ich schon im anderen Thread beschrieb, gesellt sich nun zeitweise auch noch ein heller Tastenklick.

Was kann ich tun, um endlich möglichst sorgenfrei mit dem PB arbeiten zu können?
 
Zurück
Oben Unten