4. i-pod in 16 monaten!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von dotzi, 12.12.2005.

  1. dotzi

    dotzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2005
    ich habe mir im august 2004 einen i-pod 4.generation mit 20GB gekauft, das erste mal ist er anfang 2005 kaputt gegangen, softwarefehler! auf garantie neues gerät bekommen, das zweite mal ca. 4 monaten später, gleicher fehler, wieder neues gerät bekommen, der 3. dann vor sechs wochen mit dem gleichen problem verstorben, kann man sich das vorstellen? nach einigem hin und her wurde er mir (ohne garantie) ein weiteres mal ersetzt, kann mir jemand mit ähnlichem pech sagen, was ich falsch mache???
    ich bespiele ihn ausschliesslich über mein i-book, kann es auch am computer liegen?
    meine nerven liegen blank, ich bekomm ihn sicher nicht mehr ersetzt und als student schmerzen die €300 schon sehr, also ist prävention angesagt...
     
  2. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    ich weiß nicht was du mit deinem pod aufführst aber ich habe ihn auch am ibook hängen und er funzt !!!!
     
  3. dotzi

    dotzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2005
    sehr konstruktiv, danke!

    antworten wie diese kann man sich sparen, ich führe mit meinem i-pod sicher nichts auf, es ging mir lediglich darum, zu sehen ob es leute gibt die ähnliche probleme haben oder hatten oder zumindest ahnung von der thematik!
     
  4. wolf32

    wolf32 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    97
    MacUser seit:
    22.09.2004
    was heisst denn 'Softwarefehler' konkret?
     
  5. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Nur ganz nebenbei: Der Ton macht die Musik... ;)

    Gruß bungee1
     
  6. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    28.11.2004
    meldest du ihn immer korrekt ab, oder ziehst du einfach den stecker nachdem du ihn am ibook hattest?
     
  7. mobis.fr

    mobis.fr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.01.2004
    edit: kein kommentar
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2005
  8. dotzi

    dotzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2005
    bin mir keiner schuld bewusst

    ich melde ihn schon immer ab. ich hatte überlegt, ob es daran liegen kann, dass ich einige zeit nicht im netz und somit keine softwareaktualisierungen durchgefuehrt habe?
    das verwunderliche ist eben dass es sich jedesmal um das gleiche problem handelte und ich auch immer ein neues und kein repariertes geraet bekommen habe.
    aber vier montagsgeräte kann's ja fast nicht geben.
     
  9. dotzi

    dotzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2005
    softwarefehelr

    softwarefehler heisst dass er sich nicht mehr hochfahren lässt und jedesmal wenn ich ihn angeschaltet habe lediglich ein klicken zu hören war bevor er wieder abgestürzt ist.

    der ton ist relativ bei geschriebenem
     
  10. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    mobis.fr & bungee1: ich kann nicht erkennen, dass hier jemand außer macdom unfreundlich war. also: hallo!

    dotzi: Willkommen im Forum (das haben die drei o. g. auch ganz freundlich vergessen). was heisst ausgeschaltet. hast du noch andere dinge am usb hängen? liegt hier überspannung vor? und was heisst "anschalten" in deinem sinn?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - pod monaten
  1. schneewolf1988
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.951
  2. lisa12345
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    519
  3. marvimelvin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    869
  4. blueberlin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.219
  5. macmac11
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    859