4-digit Nummern zum unlocken vergessen?

E

evahh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
In der Überschrift fehlt das Wort iPhone 5 (7.1.1), ich habe keine weiteren iPhones um das auf andere Geräte zu testen

Kleiner Trick,

1. drücke den Homebutton ein wenig länger, damit Siri aktiviert wird
2. Frage nach z.B. Film oder ähnliches
3. von der Auswahl die dir nun Siri ausgibt wählst du einen Film aus
4. klicke auf kaufen oder leihen (keine Sorge, hier wird noch nichts gekauft/geliehen)
5. du bist im iTunes-Store-Modus
6. nur noch einal auf den Homebutton drücken

Voila

Nur wenn Siri ausgeschaltet ist, hat man mit dieser Methode keine Chance.

Gruß
 
Tatsache...klappt aber erst mit 7.1.1...
Iphone 5S mit 7.1.1 --> Geht.
Iphone 5 mit 7.1 --> Geht nicht.
 
iPad mini mit 7.1.1 --> geht nicht

und wenn das beim iPhone so geht, dann ist das kein Trick, sondern ein übler Bug!!
 
Tatsache...klappt aber erst mit 7.1.1...
Iphone 5S mit 7.1.1 --> Geht.
Iphone 5 mit 7.1 --> Geht nicht.

Beim 5S geht es aber nur wenn man mit dem blanken Finger Siri aktiviert, weil dann TouchID einen identifiziert und das Gerät daher nicht mehr gesperrt ist ;). Mit einem Tuch über dem Finger kann ich das verhalten nicht reproduzieren. Allerdings habe ich ein Passwort, keinen vierstelligen Code.

Edit: Auch mit dem iPad Air mit 4-stelligem Code nicht reproduzierbar.

An den TE: Sicher, dass es kein 5S ist und du den Finger scannst? ;)
 
Ich habe vor ein paar Stunden mal beim developer.forum von apple eine Nachricht hinterlassen. Ich denke auch das das nicht so sein sollte.
 
Beim 5S geht es aber nur wenn man mit dem blanken Finger Siri aktiviert, weil dann TouchID einen identifiziert und das Gerät daher nicht mehr gesperrt ist ;). Mit einem Tuch über dem Finger kann ich das verhalten nicht reproduzieren. Allerdings habe ich ein Passwort, keinen vierstelligen Code.

Mist, warst ein paar Sekunden schneller :)
Ist mir auch gerade eben aufgefallen :) Liegt an TouchID :) Also kein Bug.

@evahh: Ist es bei dir wirklich ein 5 oder nicht doch ein 5S?
 
Wenn Siri im Sperrbildschirm ausgeschaltet ist, was zu empfehlen ist, funktioniert das mit mein 5s nicht
 
Wenn Siri im Sperrbildschirm ausgeschaltet ist, was zu empfehlen ist, funktioniert das mit mein 5s nicht

Bis jetzt konnte ich es auch mit Siri im Sperrbildschirm nicht reproduzieren auf keinem meiner Geräte.
Ich glaube ja immer noch, dass der TE ein 5S hat und den Finger mitscannt. Ansonsten Video or it didn't happen ;)
 
Naja wenn die TouchID aktiviert ist ist das Gerät mit den richtigen Finger schon entsperrt, dann braucht man Siri gar nicht. :D

Doch am Anfang gab es doch so ein Bug.
 
Hmmm, jetzt habe ich soviele Einstellungen verändert, jetzt krieg ich meine eigentliche Aktion nicht mehr hin. Jetzt sieht es so aus, als ob alles i.O. ist.

Können das vielleicht nochmal zwei, drei andere versuchen. Vielleicht muss man diesen Thread schliessen/löschen. :confused:
 
Hmmm, jetzt habe ich soviele Einstellungen verändert, jetzt krieg ich meine eigentliche Aktion nicht mehr hin. Jetzt sieht es so aus, als ob alles i.O. ist.

Können das vielleicht nochmal zwei, drei andere versuchen. Vielleicht muss man diesen Thread schliessen/löschen. :confused:

Hattest du vielleicht eingestellt den Code mit Zeitverzögerung anzufordern? Dann war dein iPhone vielleicht noch entsperrt als du es getestet hast.
 
Zurück
Oben Unten