4:3 in 16:9 wie? DRINGEND!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ingemar

ingemar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
11
hallo,
ich habe ein dringendes problem... bis morgen muss eine dvd fertig sein auf der der selbe film in 4:3 und in 16:9 format gespeichert werden soll... wenn ich in compressor auf widescreen exportiere bekomme ich aber ein "zusammengedrücktes" bild. ich möchte den rand aber abgeschnitten haben... was kann ich da machen???

vorhandene software:
final cut 5, dvd studio 3, idvd 4, compressor


danke im voraus, ingemar

ps. mir ist jede lösung recht... sie muss nur funktionieren!
 
ok sorry... hab die suche benutzt... aber in meiner eile offenbar genau den thread übersehen... danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten