3rd Party Software als .dmg oder entpackt brennen?

Diskutiere mit über: 3rd Party Software als .dmg oder entpackt brennen? im Utilities und Treiber Forum

  1. autoexec.bat

    autoexec.bat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Hi!
    Bisher hab ich alle Progrämmchen die ich mir aus dem Internet geladen habe als dmg auf CD gebrannt.

    Allerdings frage ich mich, ob ich nicht genauso gut die bereits entpackten Programmsymbole backupen kann.

    Kann es da irgendwie, irgendwo, irgendwann Probleme geben?

    Danke
    jp
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
    *hochschubs*
     
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Registriert seit:
    08.02.2005
    Nein. Es ist egal. Und allenfalls eine Frage der Dateigröße.

    Es sei denn, in späterer Zeit werden dmg-Dateien nicht mehr unterstützt. Oder die Programme selbst laufen nicht mehr.
    Da weiß heute aber niemand.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 3rd Party Software Forum Datum
Suche OCR-Software Utilities und Treiber 07.10.2016
Suche Software zur Reparatur korrumpierter JPG's, PDF'S, TIF's etc.pp Utilities und Treiber 28.11.2015
Zu Hülfe: Scan-Software für HP C5280 gesucht Utilities und Treiber 20.10.2014
baytex party (dj-tool) und soundkarten-setup Utilities und Treiber 08.03.2006
Links zu Tests/Reviews von 3rd Party Software Utilities und Treiber 06.07.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche