3GS im 2G Dock benutzen

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.571
Reaktionspunkte
195
Hallo,
Ich erwarte diese Woche ein neues Bluetooth Headset von Apple und anfang nächster Woche mein langersehntes iPhone 3GS.
Dem Bluetooth-Headset liegt noch eine DockingStation bei in dem man das Headset und das 2G! laden kann. - Da das 3GS andere Maße hat passt es nicht rein.

Ich könnte mir aber vorstellen das man mit ein bisschen Schleifen und bearbeiten das Dock durchaus 3GS tauglich machen kann.

Hat damit mal jemand Erfahrung gemacht?

Ich denke von den Spannungen dürften sich die beiden Generationen ja überhaupt nicht unterscheiden.

Wäre schon toll wenn ich in dem Dock wo ich mein Headset lade auch gleich mein iPhone laden könnte....

Danke und viele Grüße,
AppleLiebhaber
 
Ich glaube, die Steckerbelegungen sind anders, mit 2g-Kabel kann 3g nicht geladen werden....
 
das muesste klappen!

die stecker sind immer die gleichen.. ist der standard apple dock connector.

viel spass beim schleifen... :)
 
mhh... also bei meinem klappt es - lade es gemeinsam mit dem apple BT headset im dock... ohne probleme.. daher wundert mich der artikel...

aber okay - will mich da nicht bis aufs letzte festlegen.. bei mir klappt es auf jeden fall! ;)
 
habe abgesehen von der Passform nichts geaendert - beim connecten kommt zwar die Meldung, dass dieses Zubehoer nicht fuer dieses iPhone gemacht wurde, es wird aber trotzdem geladen, funktioniert und ich habe keinerlei Einschraenkungen....
 
habe abgesehen von der Passform nichts geaendert - beim connecten kommt zwar die Meldung, dass dieses Zubehoer nicht fuer dieses iPhone gemacht wurde, es wird aber trotzdem geladen, funktioniert und ich habe keinerlei Einschraenkungen....

ok und wie hast du diese "Passform" geändert? :)
 
Zurück
Oben Unten