3GB Music einfach weg !!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von loeschpapier, 30.12.2003.

  1. loeschpapier

    loeschpapier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2003
    Hallo Forum !

    Ich wollte heute meine iTunes Ordner auf meine externe Firewire HD verschieben. Als ich gemerkt hatte, daß dort zu wenig Platz ist, hab ich während dem "Verschieben" abgebrochen und der komplette Musik Ordner war weg ! Einfach weg !
    Hab jetzt zwar 3GB mehr Speicherplatz ....

    Daher meine Frage ob es in OSX 10.3.2 irgend eine Funktion gibt mit der ich gelösche Dateien wieder herstellen kann. Oder gibt es vielleicht auch ein Programm ?

    Gruß

    Timo
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2003
    außer den norton utilities (die aber wirklich einzig und allein nur für undelete brauchbar sind) gibt es da leider kaum möglichkeiten... :(
     
  3. loeschpapier

    loeschpapier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2003
    Danke für die schnelle Antwort !

    Werd mir mal die Norton Utilities besorgen und es damit probieren !
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
  5. loeschpapier

    loeschpapier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2003
    Hab es gerade eben mal mit der Demo von Datarescue X versucht, aber ohne Erfolg !:(

    Aber trotzdem Danke für den Tip !
     
  6. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    das mit den MP3's tut mir echt leid.... Hatte ich auch schon, aber nicht in diesem Ausmass. Ich habe bei mir gerade einen Backup auf ein DAT Tape von meinem MP3 Archiv gestartet. Sowas wird mir echt nie wieder passieren....
     

Diese Seite empfehlen