3GB im MacBook Pro?

Diskutiere mit über: 3GB im MacBook Pro? im MacBook Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derkater

    derkater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2006
    Hallo,
    Ich habe kurz eine Frage: Kann ich einen 2GB (single sodimm) in ein CoreDuo book einbauen. Ich bin mir unsicher weil ich wo höre es geht und wo das es nicht geht. Kann mir jemand helfen?

    Die SUFU hat nix gefunden.

    Vielen Dank,
    DerKater
     
  2. Martns

    Martns Gast

    ne, die vertragen nur max. 1 gb pro schacht!
     
  3. sonnenmilch

    sonnenmilch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Hab ich was verpasst: >????????<

    Das MacBook Pro ist ideal für Business- und Kreativprofis und bietet 667 MHz DDR2 SDRAM Speicher, der auf bis zu 3 GB erweitert werden kann, eine ATI Mobility Radeon X1600 Grafik mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher sowie ein Double Layer SuperDrive, um professionelle DVDs zu brennen.

    aus: http://www.apple.com/de/pr/pr-infos2006/oktober/macbookpro.html

    hier auch: http://www.apple.com/de/macbookpro/specs.html
    also warum sollte es nicht gehen????
     
  4. Martns

    Martns Gast

    aber nicht das cd!! das gilt nur für das neue c2d!! ;) hast also was verpasst!!
     
  5. sonnenmilch

    sonnenmilch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    06.01.2004
    verfluchter Mist und ich Depp bin am sparen für einen 2 GB Riegel
    :motz: :motz: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no:
     
  6. Martns

    Martns Gast

    meine fresse, hab gard mal nachgesehen. der preis ist zwar mächtig gefallen aber teuer ist der riegel immer noch! brauch man das??
     
  7. DystoBot

    DystoBot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Das enstpricht aber mal so gar nicht meiner Erinnerung. Hast du da einen Beleg für?
    So weit ich weiß können die MBP unabhängig von CD oder C2D jeweils maximal 3GB Ram ansprechen.
     
  8. Martns

    Martns Gast

    nein können sie nicht!! defekter Link entfernt schlechtes erinnerungsvermögen? ;) :hehehe:
     
  9. DystoBot

    DystoBot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    09.11.2005
    :confused: :heul:
     
  10. flori73

    flori73 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.03.2006
    Also mein Händler hat mir gerade ein Angebot gemacht und da steht drinnen, dass das MacBookPro mit 2 Ghz Core Duo 3 Gb verarbeiten kann. Wollte ursprünglich einen 512 rausnehmen und einen 1 Gb reinhaun (dann hätte ich 2 GB gehabt), er schrieb mir, dass ich das machen könnte oder auch einen 2 GB reinhauen kann um auf 3 Gb aufzurüsten.

    Gruss

    Flori
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 3GB MacBook Pro Forum Datum
NACH 4gb RAM - Macbook startet nicht. Bei 3GB schon MacBook 07.10.2008
neues MBP auch mit 3GB RAM möglich?? MacBook 01.03.2008
Warum "nur" 3GB RAM im MacBook Pro? MacBook 26.05.2007
Verwirrung um 3GB bei MacBook Pro CoreDuo MacBook 21.05.2007
OWC bietet 3GB RAM auch für MacBook MacBook 21.03.2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche