3G mit einem W-Lan iPad

@llyrana: Du solltest mal überdenken, welchen Ton du hier an den Tag legst. Deine Posts sind vorsichtig ausgedrückt anmaßend.


Genau, kann alles, nur besser –*mit Windows Mobile. ;)

na& ? :rolleyes:
solangs funktioniert und das macht was ich will, hab ich kein problem damit
anders als das desktop windows, is mir das auf dem handy noch nie abgestürtzt unf flüssig läufts auch
 
[Cipher];5997989 schrieb:
Sehr interessantes Gerät - völlig uninteressantes OT-Gebashe. ;)

Zurück zum Thema: Hat jemand der schon-Besitzer ähnliche Erfahrungen und Schwierigkeiten mit anderen Netzteilen?
Und kann jemand bestätigen dass es mit dem iPhone Netzteil funktioniert?

http://blog.knecht-ruprecht.info/2010/01/der-akku-des-huawei-e5830-gedanken-zum.html

Moin!

Mit meinem iPod touch Netzteil erster Generation funktioniert das Laden nicht. Habe einen Netzadapter für das beiliegende englische Netzteil.

Schönen Tag
 
mmmmhh, 3G Modell hin oder her.....bis jetzt ist mir aber noch kein einziger Mobilfunker bekannt, der sich definitiv zur MicroSim und einem dazugehörigen Tarif geäußert hat (wenn wir mal das Simyo Werbebanner weglassen, Simyo ist eh fürn Ar**h).
Evtl. wird es also in naher Zukunft schon einen Unterschied machen, ob ich mir meinen WLAN Hotspot selbst zur Verfügung stelle mit einer ganz normalen Sim und dem Huawei, oder auf eine MicroSim angewiesen bin, wo ich dann evtl. noch einen Zusatzvertrag abschließen muss oder die Sim gar nicht erst bei meinem Provider bekomme.
Und wenn ich der Mobilfunker wäre, dann würde ich bestimmt nicht einfach so die MicroSims unters Volk bringen....damit lässt sich nämlich wirklich gutes Geld verdienen....weil: ohne MicroSim kein iPad Nutzung unterwegs -> Angebot und Nachfrage

Daher finde ich die Idee mit dem Huawei auch wirklich gut.....und auch deshalb, weil damit wirklich eine DatenSim ausreicht, um mit den verschiedensten Geräten unterwegs ins Internet zu gehen...Handy, Notebook, iPad, alles über eine SimKarte....und zur Not könnte man sogar unterwegs mit der PS3 online zocken ;-)

Eine weitere Einsatzmöglichkeit des Huawei ist, das Gerät als mobilen Hotspot im Auto zu verwenden! Sowas kann man heute schon teuer bei Mercedes und Co als Zusatzausstattung bekommen...hier kann man es für unter 100 Euro selbst realisieren!

MfG
Coupe
 
Also ich habe das Huawei Teil auch und bin miteelschwer begeistert.:D
Bis zu fünf Geräte ins Netz zu bringen mit so einem kleinen Teil - klasse!
Reichweite etwa 10m und der Akku hält etwa 4,5-5h, WPA Schlüssel und Filterung kann man auch noch einsetzen, passt also.
Bei läd das ding an jedem x-beliebigen USB Ladegerät mit entsprechender Spannung.
Notfalls auch am Rechner ...:p

mfg.
 
also ich hab mich auch für das Wifi-Pad entschieden. Ich hab ohnehin ein 3GS mit Navi, daher benötige ich den GPS-Chip nicht (vielleicht baut TomTom ja auch noch einen Adapter für das iPad :cool:). Ausserdem lege ich mehr Wert auf Batteriedauer, als auf mobile Internet-Erreichbarkeit.

Das UMTS Mini-Modem ist cool, hab ich mir auch direkt bestellt, denn es erschlägt für mich mehrere Dinge. Ich kann nämlich meinen UMTS-Stick wieder verkaufen. Der zieht nämlich nicht unerheblich Strom und ich habe mit dem Stick maximal 3h Batterielaufzeit am MacBook.

Danke für den Tip.

Im Übrigen hab ich mein Unlocked 3GS zusätzlich noch mit Jailbreak versehen, da ich etliche Optionen, wie Folder, Hintergrundbilder, speicherbare Youtube-Videos etc. haben wollte. Aber mit iOS 4.0 wird vieles davon kommen und dann kann ich mir den Jailbreak vermutlich schenken.
 
wo hast du den huawei bestellt? bei 3 in UK liefern die nicht ausserhalb UK.

MFG
Coupe
 
Hi,

was ich mich zu dem ganzen Frage: Wird das iPad 3G Tethering koennen? Dann koennte man sich das Mifi sparen.

/tyake
 
@
Das UMTS Mini-Modem ist cool, hab ich mir auch direkt bestellt, denn es erschlägt für mich mehrere Dinge.

:eek: Dann brauch ich auch eins. Gibt mehrere Leute die mich seit Jahren nerven:D.
 
Hi,

was ich mich zu dem ganzen Frage: Wird das iPad 3G Tethering koennen? Dann koennte man sich das Mifi sparen.

/tyake

wurde hier schon mehrfach gefragt...und die Antwort ist immer noch die gleiche....
offiziell wird das wohl nicht gehen, da Apple ja auch das 3G verkaufen will...tethern kann ja heute schon fast jedes ordentliche Handy, dann kauft ja keiner mehr die 3G Variante

MFG
 
Hallo,

kann mir jemand eine brauchbare Adresse geben, wo ich dieses Huawei Dings günstig und unkompliziert bestellen kann? Ich meine jetzt nicht für 149€ bei Ebay oder dergleichen Preise.
Danke schon mal.

MfG Holger
 
Hallo,

kann mir jemand eine brauchbare Adresse geben, wo ich dieses Huawei Dings günstig und unkompliziert bestellen kann? Ich meine jetzt nicht für 149€ bei Ebay oder dergleichen Preise.
Danke schon mal.

MfG Holger

im Starpost

Moin,


Bezugsquelle komma bezahlbar (und damit meine ich keine Taschengeldempfänger):

bei 3 in GB direkt:

http://threestore.three.co.uk/payg/dealsummary.aspx?offercode=DSLPP499&id=1402 BIS 30 APRIL !!!

für 50 Pfund SIMLOCK FREI !!!

ODER:

www.ebay.co.uk (also im BRITISCHEN ebay)

ab 60 Euro aufwärts.

.



Greetings
Llyrana
 
Weil man mit dem Huawei 5XXX jede Karte nutzen kann und nicht auf die Telekomiker usw. angewiesen ist.

Das es einen Simlock hat, ist doch noch garnicht raus...in USA hat es keinen...
 
Ich denke, dass bezog sich mehr auf die frühzeitige Verfügbarkeit von microSIMs. Klar, Simyo hat eine angekündigt, aber wie lange dauert bis Vodafone, O2 und Konsorten nachziehen ist wohl unklar.
 
An die UMTS-Modem-Nutzer:

Für welche Tarifoption@Anbieter habt ihr euch entschieden?
 
also ich hab mich auch für das Wifi-Pad entschieden. Ich hab ohnehin ein 3GS mit Navi, daher benötige ich den GPS-Chip nicht (vielleicht baut TomTom ja auch noch einen Adapter für das iPad :cool:).


GPS hat auch das WiFi-Pad. :)
 
Zurück
Oben Unten