3D-Schaubilder für Hardwarearchitektur? Wie geht's?

Diskutiere mit über: 3D-Schaubilder für Hardwarearchitektur? Wie geht's? im 3D und CAD Forum

  1. thephaser

    thephaser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    27.05.2004
    hi,

    kurze frage an alle 3d-experten. in den computerzeitungen stehen ja von von herstellern veröffentlichte 3d-schaubilder über zukünftige architekturen. meinentwegen "wie ist tiger eigentlich aufgebaut" usw. ...

    mit welcher software kann man sowas "unkompliziert" (halt ohne eine wissenschaft draus zu machen) flux erstellen? da gibt es doch sicherlich bestimmte standardsoftware. bei meiner suche im google und auch hier im forum bin ich da leider auf noch nix gutes gestoßen. vielleicht wißt ihr das ja aus dem stehgreif.

    ach ja... wenn diese software auch zusätzlich für windows verfügbar wäre, dann wäre das sogar perfekt.

    vielen dank für hilfe
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche