3d Kugel in Illustrator bauen?

Mariah

Mariah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauche eine 3d Kugel im Drahtmodell. Jetzt wollt ich das in illustrator über die 3d funktion machen. Leider steh ich grad auf dem Schlauch. Welche Ausgangsform brauche ich, damit es ein Kreis wird?
Nehme ich einen Kreis und drehe de wird es komisch, nehme ich einen halbkreis und drehe den wirds noch komischer?
Ich bräuchte da wohl dringend nen guten tip.

Viele Grüße
Mariah
 
Hey,

also genauso wie du das da hast, brauch ich das. Aber wenn ich nen Halbkreis nehm kommt quatsch heraus. Ich versuch mal ne grafik anzuhängen.
Was für einstellungen hast du genommen?
 

Anhänge

  • weltkugel.png
    weltkugel.png
    3,5 KB · Aufrufe: 177
Ich würde Deinen Ausgangshalbkreis einmal spiegeln und dann nochmal versuchen ;-)
 
hey,

du hast mir grad meine Miese Laune gerettet.Und mein Puls normalisiert sich auch schon wieder.
Jetzt hat es geklappt.
Vielen Dank!

Grüße
Mariah
 
Zurück
Oben Unten