3d Kugel in Illustrator bauen?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Mariah, 03.04.2007.

  1. Mariah

    Mariah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2006
    Hallo,

    ich brauche eine 3d Kugel im Drahtmodell. Jetzt wollt ich das in illustrator über die 3d funktion machen. Leider steh ich grad auf dem Schlauch. Welche Ausgangsform brauche ich, damit es ein Kreis wird?
    Nehme ich einen Kreis und drehe de wird es komisch, nehme ich einen halbkreis und drehe den wirds noch komischer?
    Ich bräuchte da wohl dringend nen guten tip.

    Viele Grüße
    Mariah
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

  3. Mariah

    Mariah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2006
    Hey,

    also genauso wie du das da hast, brauch ich das. Aber wenn ich nen Halbkreis nehm kommt quatsch heraus. Ich versuch mal ne grafik anzuhängen.
    Was für einstellungen hast du genommen?
     

    Anhänge:

  4. jürgenh

    jürgenh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    134
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Ich würde Deinen Ausgangshalbkreis einmal spiegeln und dann nochmal versuchen ;-)
     
  5. Mariah

    Mariah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2006
    hey,

    du hast mir grad meine Miese Laune gerettet.Und mein Puls normalisiert sich auch schon wieder.
    Jetzt hat es geklappt.
    Vielen Dank!

    Grüße
    Mariah
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kugel Illustrator bauen
  1. Faneramx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    262
  2. MacEnroe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    444
  3. mjahncke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    429
  4. Marmorhaus
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    599
  5. buddyspencer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    474

Diese Seite empfehlen