3D-Effekt ???

ippocampo

ippocampo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
1
hi,

brauche dringend eure hilfe:

würde gerne eigene buttons mit einem 3D (bzw. aqua) Effekt gestalten. Entweder in Photoshop oder Indesign. Sollte etwas so aussehen. Aber wie macht man das ??
kann mir da wer ein paar tipps geben?

danke
ippocampo
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 95
es gibt spezielle button-builder-software, die genau das macht, was du möchtest:

http://www.realmacsoftware.com/buttonbuilder.php

es will mir aber ehrlich gesagt nicht so ganz in den kopf, weshalb jemand, der psd und indesign hat, nicht weiss, wie er einen 3d-effekt, einen beleuchtungseffekt und einen schlagschatten einstellt...deine programme sind profiwerkzeuge und profis wissen, wie man so was macht...ich frag jetzt mal ganz ketzerisch nach dem vorhandensein deiner regulären seriennummer...
 
Schau mal hier nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... profis wissen, wie man so was macht...ich frag jetzt mal ganz ketzerisch nach dem vorhandensein deiner regulären seriennummer...

Ich kenne fast nur Profis, die mit Indesign layouten und mit Photoshop Bilder bearbeiten. Die wissen alle nicht, wie man so etwas macht. Ausserdem gibt´s da zig Wege zum Ziel. Und mit der Button Builder Software kannst du keine Flaggen-Buttons machen...
 
@shortcut

Irgendwie fängt doch jeder mal an. Wie soll er denn wissen wie man sowas macht wenn er das Programm grade erst seit einigen Tagen erworben hat, oder sich nur den 30Day Trail geladen hat? Nicht jeder ist gleich Raubkopierer (auch wenns leider viel zu viele davon gibt.)
 
Reine Buttonbuilder Software

Hallo zusammen, ich suche eine reine Software nur um Buttons zu erstellen. Ich will keine Photoshop oder sonstwas Software dazu. Einfach eine Software um sexy Aqua Buttons zu machen. Buttonbuilder kennt ja niemand mehr oder besser gesagt, gibt es nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten