3D-Beschleunigung mit Virtualisierungssoftware?

doggie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
ich werde mir zu Weihnachten ein MacBook kaufen und weil ich nicht auf meine 3D-Spiele von Windows verzichten möchte, hab ich folgende Frage:

Wie gut funktionieren die 3D-Beschleunigungen bei Parallels, VMware Fusion und Virtual PC? Kann man damit tatsächlich CounterStrike und Star Wars spielen? Welche der Programme haben dafür die beste Unterstützung?

Vielen Dank für eure Hilfe!
doggie
 
Für Deine "3D-Spiele" rate ich Dir unbedingt zu BootCamp !!! Außerdem ist VirtualPC nur für PPC. ;)
 
Das hatte ich in erwähgung gezogen. Da man damit aber nicht so schnell zwischen Win und Mac hin- und herschalten kann, würde mich eine gute 3D-Beschleunigung in einer Virtualisierungssoftware deutlich mehr reizen.
 
Da man damit aber nicht so schnell zwischen Win und Mac hin- und herschalten kann, würde mich eine gute 3D-Beschleunigung in einer Virtualisierungssoftware deutlich mehr reizen.

Vergiß es. Einige Spiele mögen zwar laufen, aber immer deutlich unter nativer Geschwindigkeit.
 
mmh ok. Ist das wirklich so hoffungslos?
 
Ah cool danke!
Mal noch ne andre Frage, passt zwar hier eher weniger rein, aber en neues thread aufmachen lohnt sich net:
Fallen die Preise nach Weihnachten oder ist das ein Ammenmärchen?
 
Fallen die Preise nach Weihnachten oder ist das ein Ammenmärchen?

Die Preise werden sicher nicht fallen. Die Frage ist dann eher, ob es z.B. neue MacBooks (Pro) geben wird. Gestern gab es ja schon mal ein Update der aktuellen MacBook-Linie.
 
Also sollte man noch warten, bis nach weihnachten?
 
Danke Danke!
Ich kaufs mir diese woche denke ich ;)
 
Zurück
Oben Unten