3com USB-ISDN-Modem kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Minusch, 05.09.2005.

  1. Minusch

    Minusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2004
    Hallo zusammen!

    Ich habe vergessen, mir ein Modem in meinen Mini einbauen zu lasse *selberschuld*

    Da ich aber ein Modem zum Faxen machen benötige, suche ich nun ein ISDN- oder Analog-Modem für den USB-Port.

    Für mein heimisches Netzwerk aus zwei Dosen und eben dem Mini nutze ich ausschließlich 3com-OfficeConnect-Hardware und das soll auch eigentlich so bleiben.

    Jetzt habe ich bei Ebay dieses hier gefunden:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6798367304&fromMakeTrack=true

    Und wollte mal horchen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Kompatibilität gemacht hat.

    Gruß und Dank
    Minusch
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Ist da nicht automatisch eins drin?

    Schau dir mal den Hermstedt Webshuttle an. Aktiver ISDN Adapter mit USB Anschluß, Mac Treibern für ca. 60 Ocken.
     
  3. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen