360° Panorama-Software gesucht

MickMertens

MickMertens

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich suche für mein schnuckeliges iBook eine Panoramasoftware (Free- oder Shareware) um ein bischen mit Panoramen rumprobieren zu können.
Auf der Arbeit wo eine Siemens-Workstation vor sich hinsäuselt :( hab ich PanoramaFactory ausprobiert und fand es erstaunlich einfach in der Handhabung (hab tatsächlich innerhalb von 30 min, inkl. fotografieren mein erstes panorama erstellen können). Sicher ist diese Software nicht DIE Killerapplikation für 360°Aufnahmen, aber ich will ja auch erst mal ein bischen rumprobieren - und das am liebsten halt auf meinem iBook (was dann gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ich doch noch irgendwann so ein Gerät auf meinem Arbeitstisch stehen hab *g*)

Kennt jemand eine nette Software für Mac OS X als Free- oder Shareware die zum Ausprobieren reichen würde ?

Danke,

Gruss, Mick
 
ich selbst nutze panoramafactory auf meinem pc.

für den mac kenne ich nur stitcher von realviz. ist wohl das beste aber auch teuerste tool um panoramas zu erzeugen. gibt es für pc und mac. http://www.realviz.com/index.php

für den kleineren geldbeutel wird der realviz ez stitcher angeboten http://www.realviz.com/products/stez/index.php. kostet 59$ ... und läuft unter macosx und windows

freeware für diese aufgabe die was taugt ist mir für den mac noch nicht begegnet.

gruss
lemonstre
 
Zuletzt bearbeitet:
ptmac

suchen musst aber selber.
 
Zurück
Oben Unten