-35 Fehler

G

G-Spot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo, folgendes Problem :)

Arbeite inner Agentur, und von heute auf morgen funktioniert das netz net mehr.... samba (Windows ebene) kann ich zugreifen, AFP funktioniert nicht.

Er sagt dann folgenden Fehler, wenn ich connecten will:

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da eines oder mehrere benötigte Objekte nicht gefunden wurden. (Fehler -35)

Irgendwas mit macdateien fürs Netzwerk gelöscht ?! Was ich bezweifle, weil hier kein Sack was an meinem G5 verloren hat ^^ Also ich hab garnix gelöscht.
Sorry leute ich hab garkein Plan & arbeit muss voran gehen :D Mache gerade alle Daten immer per USB Stick rüber... :(

Danke für JEDE hilfe!
 
-35: nvsErr (No such volume; volume not found)

Hat da irgend jemand den AFP-Server stillgelegt?

Matt
 
nein, komme von meinem andrem MAC problemlos auf den server. Habe auch bei dem anderen schon buchsen getauscht, kabel getauscht... adressen geändert...alles mögliche versucht ^^
Ich bekomme auch über PING den Server rein also antwort, aber ich verstehs net...
 
Mountest du bzw. versucht du das Volume über einen Alias oder über Apfel+K zu mounten?

Matt
 
ja Apfel+K
 
sonst noch ne idee ?! :(
 
Keiner irgendeine Idee?

Habe schon bei Apple angerufen, aber die haben selber keinen Plan >>> Lol
Und sehe net ein nochmal 50 Euro für support zu bezahlen wenn ich schon fast 2500 euronen denen auf den tisch gelegt habe....
 
du hast nicht zufällig little snitch installiert?!
wenn nein, vergiss die idee.
 
OK. Idee vergessen ^^

Boahh ich klatsch morgen alles neu drauf, brauche dringenst den MAC.
Scheisse, muss wohl kurzfristig aufs Windoof Laptop umsteigen :(
 
Falls Du die AFP Identifizierung auf Kerbereos stehen hast, nimm statt dessen "beliebige Methode". Der Fehler -35 tritt ebenfalls immer dann auf, wenn das Verschlüsselungsverfahren zwischen Server und Client nicht erfolgreich ausgehandelt werden kann, weil der Server etwa gezwungen wird, ein ganz bestimmtes Verfahren (Kerberos) anzuwenden. Kerberos unter OS X ist meines erachtens eine einzige Katastrophe.
 
Zurück
Oben Unten