Nordrhein-Westfalen 33. Kölner MUT für alle MUTigen :)

  • Ersteller Dilirias Cortez
  • Erstellt am
Ich glaube Paeffi mag uns nicht mehr. SIE HASST UNS!!! *HEUL*

@ Desi
Ich editier den Beitrag einfach mal :D

By the way. Vielleicht kommt noch eine Arbeitskollegin von mir mit. Die wollte auch mal unbedingt ins Mongos. Eine Azubine, die ich immer mobbe bzw. nerve :D

Ist total lustig. Wenn man vor ihren Augen gähnt oder nur das Wort gähnen sagt bekommt sie nen Gähnanfall und kann gar nicht mehr aufhören. Macht total Spaß wenn sie grade in einem Kundengespräch ist und der Kunde total sauer ist, weil sie ihn angähnt :D
 
Och Pfäffi, du verplanst uns doch immer :(

Nee, das stimmt nicht. :nono: In der Woche ist mein Wecker Schuld, der am nächsten Morgen um 5:10 Uhr Terror macht und die Arbeit, die mich häufig daran hindert, hier weg zu kommen. Und die Wochenenden sind die einzigen Möglichkeiten mal Liegengebliebenes abzuarbeiten, mich um den Haushalt zu kümmern, Energie zu tanken (manchmal ist ein Abend ohne Arbeit einfach zu Hause auch ganz erholsam ;) ) und Freunde zu treffen. Wie viele Abende da von vornherein nur noch für Freunde übrig bleiben kannst du dir ungefähr ausrechnen - da passt es halt mit den MUT-Terminen nicht so oft. :(
Ich nehme mir ja auch immer wieder vor, weniger zu arbeiten, aber... :noplan: Klappt einfach nicht. :eek:
 
Nee, das stimmt nicht. :nono: In der Woche ist mein Wecker Schuld, der am nächsten Morgen um 5:10 Uhr Terror macht und die Arbeit, die mich häufig daran hindert, hier weg zu kommen. Und die Wochenenden sind die einzigen Möglichkeiten mal Liegengebliebenes abzuarbeiten, mich um den Haushalt zu kümmern, Energie zu tanken (manchmal ist ein Abend ohne Arbeit einfach zu Hause auch ganz erholsam ;) ) und Freunde zu treffen. Wie viele Abende da von vornherein nur noch für Freunde übrig bleiben kannst du dir ungefähr ausrechnen - da passt es halt mit den MUT-Terminen nicht so oft. :(
Ich nehme mir ja auch immer wieder vor, weniger zu arbeiten, aber... :noplan: Klappt einfach nicht. :eek:

Wir sind also nur irgendwer? :Pah:
 
By the way. Vielleicht kommt noch eine Arbeitskollegin von mir mit. Die wollte auch mal unbedingt ins Mongos. Eine Azubine, die ich immer mobbe bzw. nerve :D

Sieht sie gut aus? :D

Wir nehmen schließlich nicht jeden in unserer Gruppe. :p
 
Kein Top Model also forget it :)

Ich sags mal liebevoll. Eine kleine nervige Kugel :D

Aber ist echt nett und kann den mund nicht zumachen. Passt also mit Sicherheit gut in die Runde. Außerdem kommt noch von mir ein Kumpel mit. Der war damals beim Paefgen MUT am Heumarkt dabei. Werden die 10 also auf jeden Fall vollbekommen. Werden wenn alle kommen sogar 12. Also Leute. Her mit den Bestätigungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Gesichter sind immer willkommen :jaja:
 
Aber du triffst dich doch nicht mehr mit uns. ;) *Wort in Paeffgens Mund rumdreh*
 
Wenn Pfäffi es richtig geplant hätte, hätte sie die anderen Freunde gleich zum MUT mitgebracht ;)
 
:suspect:

(wenn alle das machen mache ich mit :D)
 
:suspect:



jaja ich weiß Mitläufer! Na und :p
 
:suspect:








Warum gucken die hier alle so komisch???
 
@Paeffgen
deine Signatur bedürfte mal wieder einer Überarbeitung, wir sind schon beim Fleisch vernichten angekommen, Pizza war gestern :crack:
 
Jap. Und einen Punkt zu setzen ist auch nicht richtig :D

Was mir noch einfällt. Alle die nicht bis morgen Mittag punkt 12 Uhr mir bestätigt haben, dass sie a) kommen oder b) nicht kommen fliegen raus. Wäre quasi noch die liebe Desi, der Manuel und unser Gentleman. Morgen passe ich die Reservierung entgültig an :)

Edit:
Hier mal die Speisekarte vom Mongos. Sind viele leckere Sachen bei. Leider sind die Getränke was teuer. Buffet kostet 21,90. Kölsch 2,40. Genauso wie die Cola.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also - ich sage dann mal ganz eindeutig für Samstag ab ... kann man leider nix machen :eek:
 
Zurück
Oben Unten