32 Bit oder 64 Bit

R

R.Carlos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte mir einen neuen iMac anschaffen. Ich habe mir diesen hier ausgesucht...

2.93GHz Quad-Core Intel Core i7
4GB 1333MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
2TB Serial ATA Drive + 256GB Solid State Drive
8x double-layer SuperDrive
ATI Radeon HD 5750 1GB GDDR5 SDRAM

Ich möchte allerdings auch Windows darauf installieren und wollte jetzt wissen ob es die 32 Bit oder 64 Bit Version sein muss.

Weiß jemand von euch, ob der Mac auf 64 oder 32 Bit läuft?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
R.Carlos
 
Du kannst beide Versionen von Windows installieren, sinnvoller wäre jedoch die 64bit Version, da es dort keine lästige Ram-Beschränkung gibt, solltest du mal vor haben deinen Ram auf über 4 GB aufzurüsten.
 
hi,
aber wird denn die 64 Bit Version auf dem Mac laufen?
Mein Problem ist ja, dass ich nicht weiß ob der Mac auch auf 64 Bit läuft. Ich habe schon überall geschaut aber steht nirgends wo drauf.
Oder weißt du wo ich das sehen kann?
 
ahhh ok...super... ich dachte schon es würde nur auf 32 Bit laufen. Dabei habe ich schon drauf geachtet, es der i7 ist.
Also wäre die Aufstockung über 4GB Arbeitsspeicher auch kein Problem oder?
 
super vielen Dank für die Antworten.
Da bin ich jetzt aber beruhigt. Dachte ich hätte da Sche... gebaut weil ich nicht drauf geachtet habe.

Also vielen Dank noch mal.

Bis dann
 
Zurück
Oben Unten