30 Zoll Dell an Macbook?

Maximale externe Auflösung vom MacBook: 1920x1200

Anders gesagt: nein. :)

Gruß, eiq
 
Hallo zusammen,

jaja ich weiss ich weiss, schande über dern Dell Verräter.

Hab folgendes Display:
http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=94054

Mich würde interessieren ob ich das Teil an nen Macbook hängen kann???
mfg Tobinho

Also bei dem Preis ist das Angebot von DELL wirklich ausgezeichnet.

Nun zu der Frage, nein es ist nicht möglich.
Auf der DELL-Seite steht "...benötigt für die WQXGA-Auflösung (2560x1600)
eine Dual-Link DVI-D-Grafikkarte" und die hat das MacBook nicht.
 
Außerdem Dual-Link DVI und damit dürfte ähnliches gelten wie beim 30" ACD sprich ne maximale Auflösung von 1280x800 Pixeln auf dem 30" Display und glaub mir das willst du nicht ;)
 
Ohje, was mach ichn jetzt? hab mir das Teil extra fürs macbook welches im Juni folgen sollte gekauft,... Verdammt

Hab noch 4 Wochen Rückgaberecht. Sollte ich davon gebrauch machn und mir nur den 24" holen?

- Voreingestellte Auflösung : 1920 x 1200 / WUXGA

WUXGA geht aber garnet oder was? Hmm schei**e
 
Ohje, was mach ichn jetzt? hab mir das Teil extra fürs macbook welches im Juni folgen sollte gekauft,... Verdammt

Solange du es noch nicht bestellt hast kannst und dich noch für ein MacBook Pro entscheiden.
Laut Apple-Website sollte es mit dem Pro klappen.
Wenn man schon so viel Geld für einen 30" Monitor hat.....

Der 24" würde auch gehen.
 
Mit einem MacBook Pro geht es sicher... das hat Dual-Link DVI...

Aber schon geiles Vorgehen... bei Investitionen in der Größenordnung würde ich mich doch vorher etwas genauer informieren...
 
Moin!

Das 30" geht auch am MB, allerdings nicht mit der vollen Auflösung.
Aber das wär mir dann zu schade.

MfG
MrFX
 
Ohje, was mach ichn jetzt? hab mir das Teil extra fürs macbook welches im Juni folgen sollte gekauft,... Verdammt

Hab noch 4 Wochen Rückgaberecht. Sollte ich davon gebrauch machn und mir nur den 24" holen?

- Voreingestellte Auflösung : 1920 x 1200 / WUXGA

WUXGA geht aber garnet oder was? Hmm schei**e

Ich würd meinen 2407wfp tauschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten