30 tage Geld zurück Garantie bei Thomann...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Sternenwanderer, 11.11.2005.

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Hallo Leute,

    bei Thomann gibt es Apple Produkte, aber Vorsicht! Wer die 30 tage Money back Option nutzen will, darf den Rechner nicht mit OSX starten. Wer es trotzdem tut, darf den Rechner nicht wieder zurückgeben, da man ja einen Software Lizens Vertrag beglaubigt hat!

    Aber was ist denn, wenn man das OSX Tiger separat gekauft hat! Gilt das Ganze dann immer noch??

    Danke für Eure Hilfe,
    Grüße
     
  2. TommyM

    TommyM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Frag doch mal bei Thomann nach, müssten sie Dir doch sagen können. Rechne aber nicht mit Gnade, denn auf den PBs (zumindest auf meinem war's so) ist doch das System schon vorinstalliert und startet bei erster Inbetriebnahme.
     
  3. Anri2004

    Anri2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.05.2005
    Warum installiert ihr Tiger nicht neu vor Rückgabe und schaltet im entscheidenden Moment (vor der Personalisierung) nicht ab? Dann ist der Rechner im Auslieferungszustand.
     
Die Seite wird geladen...