30 Tage Eva.-Version von QuarkXpress 7

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Quarkler, 14.07.2006.

  1. Quarkler

    Quarkler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    140
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Hallo

    Auf der Homepage von quark gibt es inzwischen eine 30-Tage Eva.-Version von QuarkXpress 7 zum download.
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Gibt es irgendeine Beschränkung (datumstechnisch), bis wann diese Version installiert sein muß? Habe gerade `ne 60 Tage Probeversion von Macwelt drauf und könnte so dann eine 90 Tageversion draus machen.
     
  3. Quarkler

    Quarkler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    140
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Hallo

    Ich denke nicht, vermutlich läuft die Zeit erst ab der Installation bzw. Aktivierung los.
     
  4. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Die 60-Tage-Betaversion aus der Macwelt ist bspw. nur bis zum 31.07.06 installierbar, wenn das bei der Eva.-Version auch so ist, nützt mir das ja nicht viel.:mad:
     
  5. Quarkler

    Quarkler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    140
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Hallo Meister Zuse

    Warum sollte Quark das machen, dann müßten Sie ja immer wieder eine neue Eva-Version erstellen. Denn der Unterschied der Eva.-Version zu einer Demo ist der, das in einer Eva.-Version alles funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tage Eva Version
  1. Quarkler
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    837
  2. maunz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    485
  3. Kredi
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.201
  4. wenevercomeback
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    764
  5. muruk63
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.906

Diese Seite empfehlen