30 GB Festplatte in Powerbook G3 Wallstreet

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Maniator, 03.08.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maniator

    Maniator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Hallo

    Ich habe mir ein G3 Wallstreet mit 266 MhZ und 160 MB Arbeitsspeicher zugelegt.

    Nun will ich eine 30 GB IBM Festplatte einbauen und mehr RAM.

    Außerdem will ich Mac OS X Jaguar aufspielen (habe gehört dass das ohne Probleme und andere Programme aufzuspielen sei).

    Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich die Festplatte formatiere , die Partitionen erstelle und das System aufspiele.

    Funktioniert eine 30 GB Platte überhaupt.

    MfG
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2003
    Suchfunktion ...

    Ganz kurz und pragmatisch die existierenden Threads:Dort finden sich Bastelanleitungen, Profis für Reparatur und hoffentlich bald auch weitere Tipps, wenn du noch etwas herausfindest. ;)

    Mac OS X sollte sich auf dem G3 installieren lassen, ansonsten gibt es noch die Software XPostFacto: http://machackers.de/wiki/XPostFacto
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen