30" Apple Cinema Display – Gutes Angebot???

L

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Hallo, in meinem Saturn Markt wird ein 30" Cinema Display als "Restposten" angeboten. Für 1.250,-. Guter Preis, finde ich. Ich gehe allerdings davon aus, dass es sich um das ausgestellte Modell handelt. Einen Verkäufer habe ich bisher nicht gefragt.

Was haltet Ihr davon? Zuschlagen? Gibt es bei Ausstellungsstücken versteckte Risiken?

Danke für euren Rat!
 
Der Preis ist gut. Wird auch meiner Vermutung nach ein Aussteller sein. Also gut ansehen und am Besten die 5 Jahre Garantie von Saturn dazu kaufen.
 
Hallo, in meinem Saturn Markt wird ein 30" Cinema Display als "Restposten" angeboten. Für 1.250,-. Guter Preis, finde ich. Ich gehe allerdings davon aus, dass es sich um das ausgestellte Modell handelt. Einen Verkäufer habe ich bisher nicht gefragt.

Was haltet Ihr davon? Zuschlagen? Gibt es bei Ausstellungsstücken versteckte Risiken?

Danke für euren Rat!

Der Preis ist sehr gut. Allerdings weis man ja, das die Displays da zu der gesamten Öffnungszeit durchlaufen und irgendwelche Bildschirmschoner zeigen. Auch ein Cinema-Display unterliegt einem gewissen Verschleiß. Wenn Du dir dessen bewusst bist und akzeptieren kannst, das das Ding schon von 1.000 PC- und Mac-Usern angesabbert und betascht wurde, schlag zu! ;)
 
Naja, wer weiß, wie lange das ACD schon gelaufen ist, wieviele Leute da schon drauf rumgedatscht haben, ob Kratzer drauf sind etc...
 
Joa, auf jeden Fall mal selbst ein Bild davon machen. Wäre auch nicht schlecht, wenn du mal nach Pixelfehlern suchen würdest. Die könnten entstanden sein. Ausserdem wird das Display extrem heiß. Ich wüsste nicht, ob ich es nehmen würde, die Bildschirme die da als Ausstellungsstücke stehen werden meist entsprechend verheizt.
 
Zurück
Oben Unten