Baden-Württemberg 3. MUT Stuttgart

Es ist übrigens armselig, ständig seine Posts zu editieren. Wenn du schon den Dicken machst, steh wenigstens zu dem, was du schreibst.
 
Brandhoff schrieb:
Ich habe wirklich das Gefühl, daß deine große Klappe deinem zweifelsohne vorhandenen Intellekt im Weg steht. Schade eigentlich.

Ignore-Listen funktionieren nicht, wenn die Kommunikation auf anonymen Dialogen beruht.

Zu 1) Danke für die Blumen, aber bis jetzt war die Offenheit meiner
Worte keine Bremse in meinem Leben, eher das Gegenteil.

Zu 2) Doch. Du bekommst keine eMail mehr, wenn die Ignorierte
Person einen Beitrag schreibt, in den Freds siehst Du nur noch
einen grauen Balken und Shoutbox-Beiträge siehst Du auch nicht.

Anyway, trotz allem einen schönen Abend noch. :)
 
Brandhoff schrieb:
Es ist übrigens armselig, ständig seine Posts zu editieren. Wenn du schon den Dicken machst, steh wenigstens zu dem, was du schreibst.

Besser als wenn man drei - viermal nacheinander einen Kommentar
schreibt, weil einem noch etwas einfällt. ;)

Anyway, ein freundliches Shalom aus der Hauptstadt.
 
HAL schrieb:
Zu 1) Danke für die Blumen, aber bis jetzt war die Offenheit meiner
Worte keine Bremse in meinem Leben, eher das Gegenteil.

Zu 2) Doch. Du bekommst keine eMail mehr, wenn die Ignorierte
Person einen Beitrag schreibt, in den Freds siehst Du nur noch
einen grauen Balken und Shoutbox-Beiträge siehst Du auch nicht.

Anyway, trotz allem einen schönen Abend noch. :)

Zu 1) Ich bezweifele ernsthaft, daß du im RL tatsächlich eine derart harte Linie gegenüber relativ Unbekannten fährst - für so etwas braucht man die Fähigkeit, Kritik zu ertragen.

Zu 2) ... eMails zu Threads bekomme ich sowieso nicht, aber die Threads beziehungsweise die Antworten stehen dann oft im luftleeren Raum. Deshalb funktioniert es nicht.
 
Ich bezweifele ernsthaft, daß du im RL tatsächlich eine derart harte Linie gegenüber
relativ Unbekannten fährst - für so etwas braucht man die Fähigkeit, Kritik zu
ertragen.

Doch. In Berlin kann man garnicht anders. ;)


Nachtrag: Hamburger Arroganz gepaart mit Berliner Schnauze sozusagen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist ja mal wieder Zickenalarm hier. :D HAL vs. RETRAX
 
... friedlicher (Rest vom) Abend ist trotzdem eine feine Idee. =)
 
HAL schrieb:
Nur sofern man Select- oder Premium-Member in der ADC ist.
Ich wage stark zu bezweifeln, das unser Soz.Päd die 500$ dafür
abgedrückt hat. :cool:

warum nich?
kennst du Retrax Konten?
 
mir wäre es recht wenn ihr euren Kram in der Shoutbox, per Mail oder sonst wo austragt. In dem Thread hier geht es das 3. MUT in Stuttgart und auch du Hal solltest als Ex-Moderator wissen, wie sch**** es ist Threads vollzuspammen.

Also seit lieb und geht woanders spielen.

Ich sage freundlichst Danke.
 
HAL schrieb:
Aber das ist mir relativ schnuppe, weil es immer
noch ein öffentliches Forum ist, in dem jeder
sagen und denken kann was er möchte
, es sei
denn, er ist aus guten Gründen gebannt worden.

Also darf auch Retrax sagen und denken was er will
 
Na sach mal - jetzt muss sich R. schon wieder einen neuen Usernamen ausdenken...
 
Also ich muss sagen manchmal versteh ich die Mods hier wirklich nich
 
Also ich hab keine Ahnung, was damals geschehen ist, geschweige denn, ob R. nun den Tiger offiziell hat oder auch nicht, aber irgendwie trübt diese Sache ein wenig die Stimmung auf das nächste MUT.

Daher mein Vorschlag: Bitte in nem anderen (internen) Fred weiterschlagen und wenn doch alles rechtens mit dem Tiger sein sollte, dann soll er beim Treffen den anderen vorgestellt werden, ansonsten halt nicht. So gibts keine Schererreien und alles bleibt im grünen Bereich, oder?

Pax!
 
LOL Luschtich isses hier, BlackCatrax is auch mal wieder von dannen gezogen und das, obwohl er mir gestern noch mitteilte, er verhandele im Hintergrund und wäre bald wieder hochoffiziell als Va***mp***e :D im Forum unterwegs. Mich wundert es nur, dass hier überhaupt noch jemand was macht ;)
 
oh jetzt wird es wieder lustig. Wie schon ein paar Postings weiter vorne gesagt, ich finde ihr sollte euer Streitereien woanders austragen. Lasst uns bitte hier in diesem Thread übers MUT Stuttgart reden und nicht über andere Sachen.

Wenigstens einmal würde ich das von euch erwarten, ansonsten bin ich doch sehr enttäuscht vom Forum.
 
Hallo Leute,

hat's noch Platz beim 3. MUT Stuttgart? Wohne jetzt seit ein paar Wochen hier…
Wenn ja, würd ich auch gerne kommen, obwohl ich es leider nur mit ca. 80% Sicherheit sagen kann, ob es klappt.
Grüsse,
p-cord
 
aber sicher hat es noch Platz für dich. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
 
Alles klar, coole Sache :)
 
p-cord schrieb:
Hallo Leute,

hat's noch Platz beim 3. MUT Stuttgart? Wohne jetzt seit ein paar Wochen hier…
Wenn ja, würd ich auch gerne kommen, obwohl ich es leider nur mit ca. 80% Sicherheit sagen kann, ob es klappt.
Grüsse,
p-cord

Hallo Ex-Nachbar :)

Alter Überläufer
:D
 
Zurück
Oben Unten