Bayern 3. MUT München am 11.06.05

MacApple

MacApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
806
Entschuldigt das ich jetzt einfach diesen Thread eröffne, aber nach dem ich jetzt den Thread des 2. MUT gelesen habe und außerdem ein begeisteter Switcher bin, würde ich gerne wissen wann Ihr das nächste Treffen in München plant. Würde mich gerne mal mit Menschen in einer Selbshilfegruppe austauschen, die einer ähnlichen Sucht verfallen sind wie ich - so im Sinne der AA (Anonyme Appleuser).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich meinem Vorredner an! Bin gerade mitten im Switchingprozeß (früher Mac, dann - unverzeihlicherweise - Windows, nun wieder Mac)... Vielleicht kann man sich anschließen.
 
Dann sind wir schon zu dritt. Bin auch vor ein paar Wochen geswitcht und mit dabei.
 
Will auch Will auch Will auch Will auch Will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer nimmt die Organisation in die HAnd?
Nach dem Abi (in einer Woche) kann ich mich gerne darum kümmern...

cheers, the_prince
 
prince-eugen schrieb:
Nach dem Abi (in einer Woche)

:) Viel Erfolg!

Wie sieht's mit den "alten Hasen" in Sachen MUT in München aus?
 
@Christian Finke: Hey, ich bin aus Eichenau, und außerdem sogar quasi n alter Hase in Sachen MUT...:D Allerdings bin ich noch bis 1.6. hier in Canada, aber danach bin ich für alles gern zu haben...:)
 
3. MUT München

Hallo,

die neuen Mitglieder! :)

Tja, im Juni 2 Prüfungen und zwei Anfang Juli bei mir.

Wann wäre es Euch denn recht? Vorschläge zum Lokal?

Das mit dem Organisieren könnte ich schon übernehmen und wenn wir noch einen guten Termin finden, wäre ich auch dabei. :)

Und selbstverständlich sind Macuserinnen auch eingeladen. :)

An die neuen bisher war es so alle 3 Monate glaube ich. Entschuldigung, falls ich mich täusche. ;)

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns zeitlich hinhaut dann schau ich auch vorbei...
aber gleich als Tip: eine Location und einen Termin festlegen, alles andere artet nur in Diskussionen aus und zum Schluß kommt dann kaum noch jemand (oder es verteilt sich auf zwei Locations, weil keiner mehr weiß wo denn letztendlich)

gruss vom Tom
 
Hi all,

ich hatte leider bisher nie die Zeit auf ein Mactreffen zu kommen.
Wo ich nun diesen Thread lese frag ich mich wieso ihr euch nicht mit den Kollegas hier
trefft:
http://www.mac3.de/mactreff/muenchen/index.html

Da wollte ich demnächst auch mal vorbeischaun :)

Gruss
Abraxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach weil das ein e.V. ist, der mit macuser.de
erst mal nichts zu tun hat!
 
Dr. NoPlan schrieb:
Ganz einfach weil das ein e.V. ist, der mit macuser.de
erst mal nichts zu tun hat!
So weit ich weiss muss man nicht e.V. Mitglied sein um daran teilnehmen zu können?!
 
@ Abraxx

Hallo,

ob Du als Nicht-Mitglied am Treffen teilnehmen kannst, solltest Du nochmal nachfragen, da Mac e.V. bestimmte Dienstleistungen nur für Mitglieder anbietet (siehe Webseite, ca. 30 EUR pro Jahr) und die Treffen professionell, d.h. mit Vorträgen etc. durchführen.


Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab bis jetzt mit Tigerchen gespielt und den Thread verschwitzt.
Also wie schaut es bei Euch am 11.06.05 aus???
Zur Location ist mir noch nichts eingefallen da ich mir überlege das die Wirtschaft nicht nur zentral liegen sollte, sondern auch vielleicht einen Biergarten (falls das wetter besser ist) haben sollte. Hat Da jemand eine Idee???
Es kann im übrigen jeder teilnehmen und organisieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Juni? Klingt gut! :D Wie wär's mit Biergarten? Z.B. Augustiner in der Arnulfstr (Nähe Hackerbrücke)???? *nachsonnelechz*

Liebe Grüße!
badgingercat
=^..^=
 
Warum nicht @badgingercat, ich glaube ich war schon mal dort, wie sieht es mit Räumlichkeiten falls es doch regnet?? Ansonsten wenn alle Einverstanden sind ist es für mich ok und Du organisierst es ;).
Ach ja @matte2003 vergiss Deine bessere Hälfte nicht:)
 
Im Augustiner gibt's doch auch ausreichend Räumlichkeiten, so dass ich den Vorschlag für hervorragend halte. Frei nach dem Motto: Laptop und Lederhosen... ;-)
 
OK
Also was haltet Ihr davon "am 11.06.05 im Augustiner in der Arnulfstr. (Nähe Hackerbrücke) ab 16:00 Uhr" und bitte alle kommen die sich anmelden :).
Natürlich wer jemanden mitbringen möchte (auch weiblichen Geschlecht`s ;)) ist herzlich willkommen.
 
Hallo Freundinnen und Freunde des gepflegten Biergartens! :D

Also am 11.06. habe ich Prüfung und Vorlesung könnte erst gegen 18:00 Uhr kommen, vorausgesetzt die Prüfung geht nicht daneben ;)

Also voraussichtlich bis dann! :)

@ Aqua
Wäre 18:00/17:30 Uhr (dann sind alle um 18:00 Uhr da :D ) nicht besser anstatt 16:00 Uhr?

Viele Grüße
Michael

(x) unter Vorbehalt
 
wenns zeitlich passt schau ich auch ob ich kommen kann muss einfahc mal dabei sein

bin ja auch erst seit kurzem geswitcht

und dieser biergarten ist direkt neber meine ex berufschule also ist er mir sher gut bekannt *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schaut's vor 18.30 Uhr ganz schlecht aus. Normalerweise bin ich bis 20.00 Uhr oder länger in der Kanzlei. 18.30 ist das allerfrüheste, dachte eigentlich, dass 19.30 oder so üblich ist... schaue aber auf jedenfall, dass ich's schaff.
 
Zurück
Oben Unten