3 Fragen zu Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von snow.maddus, 08.04.2005.

  1. snow.maddus

    snow.maddus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Hallo,

    dann sind hier mal die drei Fragen, die der snow.maddus zu Mail hat. So und schon geht es los...

    1. Kann man jedem Account eine unterschiedliche Zeitintervalle zuordnen, in der Mail nachschauen soll, ob schon neue Mails auf dem Server sind?

    2. Der snow.maddus hat einen Filter angelegt, der bestimmte Mails in einen extra Ordner verschiebt. Funktioniert auch, aber im Dock werden neue Mails, die in diesem Ordner geladet sind, nicht mehr angezeigt. Nur in Mail direkt steht dann eine 1, wenn eine neue Mail in dem Ordner ist. Gibt es eine Einstellung, dass auch im Dock noch weitergezählt wird?

    3. Der snow hat seine Adressen schön im Adressbuch sortiert und wenn er eine Mail schreibt, dann werden ja die Adressen über Vorname und Nachname gesucht. Geht das auch, wenn man den Spitznamen eingibt? Irgendwie hat das noch nicht geklappt.

    So das waren dann mal die Fragen. Hoffentlich wisst ihr eine Antwort...

    Ciao
    snow.maddus
     
  2. .maxx

    .maxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    101
    MacUser seit:
    13.01.2005
    der .maxx sagt dem snow.maddus dass er für das problem nr.2 das programm MailEnhancer verwenden soll, dann hat der snow.maddus das schon mal gelöst und der .maxx ist glücklich dem snow.maddus geholfen zu haben


    für problem nr.3 sagt der .maxx muss der snow.maddus für die kontakte im adressbuch unter visitenkarte -> feld hinzufügen die spalte "spitzname" einfügen und den kontakten vom snow.maddus diese hinzufügen dann kann der snow.maddus auch nach spitznamen suchen und der .maxx ist glücklich dem snow.maddus geholfen zu haben :D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2008
  3. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    zu Problem Nr. 1 sagt der emaerix, dass Mail das nicht kann, sondern das Zeitintervall für alle Accounts gilt. Ob es ein Programm gibt, das diese Funktion erweitert, weiss der emaerix allerdings nicht.
     
  4. Novatlan

    Novatlan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Und der Novatlan will wissen, ab wann man immer von sich in der dritten Person redet?
    Mit Windoof kann es nix zu tun haben denn der Novatlan nutzt Windows jetzt seit 10 Jahren. Vielleicht Linux??
     
  5. scherad

    scherad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Der scherad könnte sich darüber rotfl kaputt rotfl freuen rotfl ,
    wie der snow.maddus in diesem Thread von sich redet und wie rührend der maxx1981, der emaerix und der novatlan sich dieser Ausdrucksweise angeschlossen haben. Lediglich der novatlan fragt sich, warum der snow.maddus das macht. Aber das ist dem scherad egal.

    Der scherad wünscht einen schönen Abend.

    pepp carro banana cumber banana carro pepp
     
  6. snow.maddus

    snow.maddus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2005
    @maxx1981: Einen Spitznamen hat der snow.maddus schon im Adressbuch
    eingetragen, aber in Mail wird danach anscheinend nicht gesucht. Noch jemand eine
    andere Lösung für dieses Problem. Das Programm MailEnhancer ladet der snow
    gerade runter und dann kann er noch mal schreiben, ob es funzt.

    @alle die sich über den snow wundern: Leute die keine Probleme haben, machen sich
    eben welche :)

    Ciao
    snow.maddus


    edit on: MailEnhancer funzt wunderbar. Damit wäre dieses Problem auch
    gelöst :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen