3 Fragen zu Mail

snow.maddus

snow.maddus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,

dann sind hier mal die drei Fragen, die der snow.maddus zu Mail hat. So und schon geht es los...

1. Kann man jedem Account eine unterschiedliche Zeitintervalle zuordnen, in der Mail nachschauen soll, ob schon neue Mails auf dem Server sind?

2. Der snow.maddus hat einen Filter angelegt, der bestimmte Mails in einen extra Ordner verschiebt. Funktioniert auch, aber im Dock werden neue Mails, die in diesem Ordner geladet sind, nicht mehr angezeigt. Nur in Mail direkt steht dann eine 1, wenn eine neue Mail in dem Ordner ist. Gibt es eine Einstellung, dass auch im Dock noch weitergezählt wird?

3. Der snow hat seine Adressen schön im Adressbuch sortiert und wenn er eine Mail schreibt, dann werden ja die Adressen über Vorname und Nachname gesucht. Geht das auch, wenn man den Spitznamen eingibt? Irgendwie hat das noch nicht geklappt.

So das waren dann mal die Fragen. Hoffentlich wisst ihr eine Antwort...

Ciao
snow.maddus
 
der .maxx sagt dem snow.maddus dass er für das problem nr.2 das programm MailEnhancer verwenden soll, dann hat der snow.maddus das schon mal gelöst und der .maxx ist glücklich dem snow.maddus geholfen zu haben


für problem nr.3 sagt der .maxx muss der snow.maddus für die kontakte im adressbuch unter visitenkarte -> feld hinzufügen die spalte "spitzname" einfügen und den kontakten vom snow.maddus diese hinzufügen dann kann der snow.maddus auch nach spitznamen suchen und der .maxx ist glücklich dem snow.maddus geholfen zu haben :D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
zu Problem Nr. 1 sagt der emaerix, dass Mail das nicht kann, sondern das Zeitintervall für alle Accounts gilt. Ob es ein Programm gibt, das diese Funktion erweitert, weiss der emaerix allerdings nicht.
 
Und der Novatlan will wissen, ab wann man immer von sich in der dritten Person redet?
Mit Windoof kann es nix zu tun haben denn der Novatlan nutzt Windows jetzt seit 10 Jahren. Vielleicht Linux??
 
Der scherad könnte sich darüber rotfl kaputt rotfl freuen rotfl ,
wie der snow.maddus in diesem Thread von sich redet und wie rührend der maxx1981, der emaerix und der novatlan sich dieser Ausdrucksweise angeschlossen haben. Lediglich der novatlan fragt sich, warum der snow.maddus das macht. Aber das ist dem scherad egal.

Der scherad wünscht einen schönen Abend.

pepp carro banana cumber banana carro pepp
 
@maxx1981: Einen Spitznamen hat der snow.maddus schon im Adressbuch
eingetragen, aber in Mail wird danach anscheinend nicht gesucht. Noch jemand eine
andere Lösung für dieses Problem. Das Programm MailEnhancer ladet der snow
gerade runter und dann kann er noch mal schreiben, ob es funzt.

@alle die sich über den snow wundern: Leute die keine Probleme haben, machen sich
eben welche :)

Ciao
snow.maddus


edit on: MailEnhancer funzt wunderbar. Damit wäre dieses Problem auch
gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten