Berlin 3. Fotoworkshop-MUT in Berlin

Bremen hätte zwei Tage gekostet, Berlin nur einen, :girli:

Aber die Ausrede für´s nicht kommen ist bei beiden gleich, oder? :eek:

ja das zumindest ist korrekt... aber bremen wäre auch nur 1 tag :D ;)

und jetzt schnell schluß hier, sonst schimpft der ollo wieder mit mir
 
Vier Postings, um mitzuteilen, daß man nicht teilnimmt...
Ihr habt echt zuviel Zeit...
:hamma: :hamma:
 
ollo, :eek:

Ich wollte nur signalisieren, dass ich im Herzen immer noch ein klein wenig an Berlin und den dortigen MUT hänge, :schmatz:
 
ollo... und ich wollte nur mit wille schimpfen und mich wieder in dein gedächtnis bringen :D :girlkiss:

wünsche euch übrigens viel spaß :girli:
 
Hier nix Szene-Treff.
Hier nix MUT-Schickeria.

Hier Foto-Workshop.
Alles klar? :D

So, zurück zum Thema...
Ich werde morgen ab 14:00 Uhr hier anzutreffen sein, ein bisschen trainieren und hoffentlich ein paar coole Schnappschüsse einfangen können. :hehehe:
Wer Lust hat, einfach auch dort hinkommen.
Ansonsten Treff um 18:00 Uhr am Michaelkirchplatz

Ich freue mich :)
Ollo
 
So, wie es aussieht, schaffe ich es leider nicht heute Abend :(
*nicht schimpfen, ollo :girli: *

Ich muss bei einem Italiener den Gaumenfreuden fröhnen und schauen, ob der rote Wein immer noch das hält, was er verspricht... :D
 
jetz wird es hart.
ich kann leider auch nicht. meine mum hat mich kurzfristig zum grillen abbestellt.
 
:heul:

:D

Macht nix, wird nicht das letzte Foto-MUT gewesen sein.
Wer trotzdem noch kommen mag:
Ich bin zwischen 18:00 und 18:30 am Treffpunkt - notfalls ziehe ich alleine los. Lonesome Knipser... :hehehe:
 
ja, bin dann auch zu Hause., Bilder...ööhmm..folgen...:cool:
 
Um den MU-Server mal etwas zu schonen, gibt es meine Picts HIER zu sehen.

Viel Spass.

Und das nächste Foto-MUT sollten wir auch bald wieder planen :hehehe:
Stay tuned!
 
man schade...
das nächste mal sollte wirklich bald kommen ;)
 
gibts eigentlich auch wieder videos??? :nervi:
 
nee, da waren nur ollo und ich. Also wäre nur Ollo auf'n Vid zu sehen gewesen...;)
 
:Pfeif: da hätt ich ja vom prinzip her nichts dagegen :D ;)
 
Zurück
Oben Unten