3 Coomputer sollen 1 iTunes Bibliothek nutzen

M

MACgrethom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
3 Computer sollen 1 iTunes Bibliothek nutzen

Hallo,

meine Frau und ich würden gerne unsere iTunes Bibliotheken zusammenlegen, damit beide auf die selben Lieder zugreifen können.
Folgende Situation bietet sich bei uns:
2x Windows (Desktop und Laptop)
1x Mac (iMac)
1x Buffalo Linkstation Live

Was muss ich anstellen, dass alle Computer mit iTunes auf ein und die selbe Bibliothek zugreifen können? Bitte beschreibt mir die Vorgänge Schritt für Schritt, da ich NAS und Mac Anfänger bin.

Folgendes Problem bietet sich mir auch noch:
Auf alle Ordner, die ich auf dem NAS mit dem Mac erstelle, haben die Win-PCs keinen Zugriff. Was muss da abändern?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten