3.0 Apps Sammelthread

TimoomiT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Moin Moin! Da sicher fast jeder heiß auf neue Apps bzw Updates alter Apps sind, welche die Vorteile von OS 3.0 nutzen, habe ich mir gedacht wir machen einfach mal einen Sammelthread, wo jeder posted sobald er eine neue App oder ein wichtiges Update entdeckt welches 3.0 Vorteile umsetzt! Das ganze halt z.b in dem stil:

App: IM +
Art: Update
Neuigkeit: Push Notification endlich nutzbar


Das ist leider nicht der Fall aber diente auch nur als Beispiel!
Hoffe euch gefällt die Idee und ihr meldet euch regelmäßig mit Neuigkeiten!

Also:

App: Tap Tap Revenge 2
Art: Update
Neuigkeit: Push Nachrichten! Wenn ihr einen Freund challengen wollt, bekommt der beim nächste launchen eine benachrichtigung auf dem Display.

(das stimmt nun echt ^^)
 
Updates für ICQ/AIM/SKYPE und die ganzen Multimessenger stehen "in der Pipeline", also Geduld ;)
 
wieder mal warten. hätte apple einfach den push-dienst einfach mal ein paar tage früher aktiviert würde es jetzt schon funktionieren...

nervt mich, weils eine der wichtigsten neuerungen für mich ist
 
Naja. Die Devs konnten Push für Ihre Apps ja schon lange testen ;)

Die Entwickler hinken nur hinterher :D
 
hoffentlich gibts morgen ne icq-app

die ap-app (sollte ja push haben) wurde auch wieder gedowngraded... auf einmal steht nichts mehr von push xD
 
ich will nicht warten.......
hab mir vorhin extra im+ gezogen weil iwo stand das dieses app push notify kann.....
satz mit x war wohl nix.... grrrrr
 
App :Flick Fishing
Art : Update
Neuigkeit : In Game Shop (Man kann Erweiterung kaufen [neuer Strand]), Peer-To-Peer ist ebenfalls über die Erweiterung zu erhalten
 
wieder mal warten. hätte apple einfach den push-dienst einfach mal ein paar tage früher aktiviert würde es jetzt schon funktionieren...

nervt mich, weils eine der wichtigsten neuerungen für mich ist

Push funktioniert schon ewig. Habe vor 2 tagen schon push mit tap tap revenge 2 getestet. Alle warten auf die devs nicht auf Apple.

Gruß
chris
 
also habe ap news mal auf "usa" umgestellt und es pusht bei mir genauso wenig wie tap tap...

find my iphone funktioniert tadellos und eine meldung kann ich mir auch schicken...

gruß
 
Du hast unter "Einstellungen" Push Notifications auf "An" und auch eingestellt für WAS Tap Tap pushen soll und beim ersten start von Tap Tap Notifications erlaubt!?

funtzt hier problemlos =)

Gruß
Chris
 
ja glaue nun das der pushdienst funktioniert...

ap news hat heute irgendwas gepsuht und bei Quick Pigeon glaubts auch super
 
Zurück
Oben Unten