2x itunes libary von 2 rechnern auf 1er externen festplatte sichern

Diskutiere mit über: 2x itunes libary von 2 rechnern auf 1er externen festplatte sichern im Mac OS X Apps Forum

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2003
    Geht das das ich von zwei Rechnern die iTunes library auf einer externen festplatte sichere bzw. auslagere und die lieder dort dann nicht doppelt sind. Die Bewertungen bzw. die most played sollten aber je nach Nutzer auch vorhanden sein.
    Gibt es da eine Möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes libary rechnern Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
itunes findet iphoto libary nicht Mac OS X Apps 29.12.2008
itunes libary teilen Mac OS X Apps 29.10.2006
Anderem Account auf selben MAC meine iTunes Libary zu verfügung stellen Mac OS X Apps 04.06.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche