2x 19" TFT an MacBook?

D

dantist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen Windows XP unter Paralles laufen und bin nun echt am überlegen, meinen PC komplett zu entsorgen... Jetzt frage ich mich, ob es auflösungstechnisch möglich ist, zwei 19er TFTs mit diesem Gerät ans Macbook zu hängen. Hier im Forum heißt es, die maximale Auflösung sei 1920x1024 oder bei einem externen Bildschirm. Das würde also nicht reichen. Gibt es aber eine Möglichkeit, das interne Display abzuschalten, so dass die Grafikkarte genug Power für 2560x1024 hat?

Viele Grüße
Dan
 
Der GMA 950 unterstützt laut Intel sowieso nur max. 2048x1536
 
Hmm dann wäre wohl ein großer Monitor besser... gibt es 22" Geräte mit 1920 x 1200 Pixeln? Finde sowas nur bei der deutlich teureren 24" Klasse.
 
Also soweit ich weiß haben die gängigen 22 Zoll Widescreener alle 1680 x 1050 Pixel.
 
Hmm dann wäre wohl ein großer Monitor besser... gibt es 22" Geräte mit 1920 x 1200 Pixeln? Finde sowas nur bei der deutlich teureren 24" Klasse.

Die 24" Monitore sind so teuer weil sie 1920x1200 Pixel haben und ein anderes Panel.
Entweder du bist bereit so viel zu zahlen oder nimmst einen 22" Monitor.
 
Bereit schon, nur nicht flüssig :D Dann wirds wohl ein 22er... danke für die Antworten!
 
Zurück
Oben Unten