2tes Dock ??

rastidsl

rastidsl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo, gibt es vielleicht eine möglichkeit ein 2tes Dock mit mehreren Programmen zb. an der Seite des Schreibtisch zum vorhandenen Dock an der Unteren Seite zu erstellen ?
 
Unter Jaguar und Panther hatte ich mir an die linke Desktopseite das A-Dock gesetzt. Nachdem ich Quicksilver kennengelernt habe, verschwand A-Dock wieder von meinem System ;)
 
was ist denn bitte Quicksilver ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quicksilver ist ein Launcher, eigentlich viel mehr als nur das. Eins der nützlichsten kleinen Mac-Freeware-Programme, die ich kenne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es sieht ganz lustig aus. was kann es?
 
probiers doch aus *G*
 
Alternativ dazu kann ich dir auch DragThing empfehlen... ich persönlich finde das besser.. aber das is sicher geschmackssache
 
ich find himmelbar sehr gut... solltest Du Dir auch mal angucken..
 
Zurück
Oben Unten