2te Welle vom iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tukz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe die Tage bei BBC gesehen, dass Steve Jobs eingeschickte Geräte reparieren lässt und das Apple sich um das Problem kümmert.

Ist es nun so, dass die Geräte die jetzt gekauft werden auf apple.com den Fehler nicht mehr inne haben (Empfangsproblem) oder ist er noch weiterhin vorhanden?

Gruß
 
Wer soll das hier wissen ?
 
Wenn das so einfach zu reparieren wäre, dann wäre die Nummer mit den Bumpers aber eine ziemlich üble Sache ;)

Ich würde zumindest mal so lange warten, bis die Bumper Aktion abgelaufen ist. Dann kommt ja eventuell (oder auch nicht) was überarbeitetes.
 
Welche Empfangsprobleme?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nette, chr_wi, SysAdm und 3 andere
er meinte wohl ob apple den todesgriff entfernen wird :D
 
Den Todes griff entfernen???? Geht ganz einfach, Apple schenkt jedem eine a.) Säge, damit kann man sich selbst die Linke Hand absägen Oder b.) eine OP zur amputation der Linken Hand..
 
Angebot b) hast du ja schon für deinen Kopf in Anspruch genommen :)
 
Iich habe die Tage bei BBC gesehen, dass Steve Jobs eingeschickte Geräte reparieren lässt und das Apple sich um das Problem kümmert.

Quelle?

Ist es nun so, dass die Geräte die jetzt gekauft werden auf apple.com den Fehler nicht mehr inne haben (Empfangsproblem) oder ist er noch weiterhin vorhanden?

Dieser Designfehler wird sich nicht so schnell beheben lassen.

hellford
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten