2macs zu 1mac

dann lass uns wissen wies ausgegangen ist!
 
mach ich auch, da ich aber den 2. Rechner wahrscheinlich erst nächste Woche bekomme, könnte das noch ein bisschen dauern.
 
Gute Idee 2 MAC zu 1 MAC verbinden. Ich habe ein fast anderes anliegen: Ich versuche gerade herauszufinden, ob ich meinen PC mit meinem neuen MAC verbinden kann. Bis jetzt habe ich als Vermittler eine externe Festplatte genutzt und habe jetzt genug vom Kabelsalat und Datenmüesli.

Habt ihr Weisen einen guten Rat hierfür? Und was brauche ich dazu? Mir ist vorallem wichtig, dass die Daten vom PC nicht auf meinem MAC gespeichert werden. Denn dieser ist geschäftlich und der PC ist privat. Wäre gut, ich könnte die Daten auf PC belassen. Stelle mir ein Kabel vor, mit dem ich hin und her zappen kann und die Daten jeweils auf Ihrer Mutter bleiben und doch kann ich Arbeiten vom PC auf meinem MAC ausführen und rüberspeichern. Versteht Ihr was ich meine?

Danke herzlich für die Antwort

Big Smile

Natalie
 
1. Mach dazu ein neues Thema auf. Dann helfe ich dir gerne. Schick mir am besten einen link
2. Was willst du hin und herschieben? Daten, oder Rechenaufgaben?
3. Wie wars, wenn du einen 2. Benutzer anlegst für das Private, (wenn du es darfst) und den Pc wegschmeißt ( :D ) oder ihn zum zocken nimmst

Viele Grüße,
bluedisc
 
Gute Idee 2 MAC zu 1 MAC verbinden. Ich habe ein fast anderes anliegen: Ich versuche gerade herauszufinden, ob ich meinen PC mit meinem neuen MAC verbinden kann. Bis jetzt habe ich als Vermittler eine externe Festplatte genutzt und habe jetzt genug vom Kabelsalat und Datenmüesli.

Die beiden Rechner sind sicher in einem Netzwerk. Mehr brauchst du auch nicht; einfach auf beiden Rechner die Dateifreigabe aktivieren... ;)

1. Mach dazu ein neues Thema auf. Dann helfe ich dir gerne. Schick mir am besten einen link

Immer mit der Ruhe. Dein Anliegen ist sowieso zum Scheitern verurteilt, daher kann der Thread noch zu etwas Nützlichem gebraucht werden...
 
Zurück
Oben Unten