2G Display

remus25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen woher ich das ganze Display bekomme für das 2g??
Habe im internet geschaut und die sind sehr teuer, vielleicht hat einer von euch mal eine adresse oder sogar eins daheim.

danke
 
Das weist keiner????? Nicht schlecht
 
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen woher ich das ganze Display bekomme für das 2g??
Habe im internet geschaut und die sind sehr teuer, vielleicht hat einer von euch mal eine adresse oder sogar eins daheim.

danke

Letzte Woche habe ich unter diesem Link ein bestelltes LCD Display verbaut.
Ich habe gute Erfahrungen mit diesem Händler gemacht. Die Ersatzteile die ich bisher von diesem Händler verbaut habe waren alle original Apple Teile gewesen.

http://www.oem-phoneparts.com/index.php?cPath=328&osCsid=3bb962853c807f4ac334c5d7203564d1

unter Angabe welches Ersatzteil man braucht wird ein PayPal Anweisung zugesendet.
 
Super ich danke dir, ich werde es mir jetzt am anschauen und werde berichten THX
 
die Lieferzeit ist unterschiedlich etwa 2-3 Wochen.


Die Kompleten Displays sind recht Teuer vom iPhone 2G. Ich weis nicht ob es sich lohnt es zu reparieren. Das iPhone ist einer der ersten wo auf dem Markt in Amerika raus gekommen ist. Ich würde es schon gerne behalten und es reparieren. Was sagt ihr dazu Lohnt es sich??
 
Nunja ich stehe genau vor der gleichen Frage , bei mir sind Pixel ausgefallen weshalb ich jetzt ab und zu einen kleinen hellen Rand habe , und ich habe oben rechts einen kleinen Sprung in der Scheibe !

Nunja also ich würde sagen das sich solch eine Reparatur lohnt , weil man sich ja doch nicht so schnell wieder ein iPhone kauft
 
Die Kompleten Displays sind recht Teuer vom iPhone 2G. Ich weis nicht ob es sich lohnt es zu reparieren. Das iPhone ist einer der ersten wo auf dem Markt in Amerika raus gekommen ist. Ich würde es schon gerne behalten und es reparieren. Was sagt ihr dazu Lohnt es sich??

das komplette Display mit der gesamten Elektronik (Middleboard) bis auf das CommunicationBoard und Akku kostete ungefähr 64,00 € = 92,00 $
Hier verlangen die Händler nur für das Display 150,00 € bis 200,00 € ohne Einbau, ich denke das ist teuer.

http://www.oem-phoneparts.com/product_info.php?cPath=328_326&products_id=1055
 
Genau das habe ich auch gesehen das Display. Das einzige was mein Problem ist das ich kein Pay Pal habe bzw nutze.

:-((
 
Genau das habe ich auch gesehen das Display. Das einzige was mein Problem ist das ich kein Pay Pal habe bzw nutze.

:-((

Das PayPal Konto einzurichten sollte kein Problem sein, dass wird step bei step erklärt. Wenn Du noch nicht berechtigt bist, kann natürlich ein Elternteil dafür herhalten. ;)
 
Ich weis es das es kein problem ist, ich habe schon eine andere Zahlungsmöglichkeit wo ich sehr oft benutze und möchte mich nicht mehr bei Pay Pal anmelden :rolleyes:

Ich muss schauen ob noch was anderes geht.

Bei ebay gibt es die auch Original für 100€ habe ich gesehen.
Ich muss mir das mal durch den kopf durch gehen lassen.
Falls einer dieser Thema sieht und er mir helfen kann bitte sofort melden.
Thx
 
Zurück
Oben Unten