2Do App synct nicht mit Macbook !?

sevenofnine

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ich habe mir die Vollversion von "Do gekauft weil ich von der Lite Version ganz begeistert war, leider klappt das syncen irgendwie nicht.

1. Ich habe das Tool To Do sync Helper installiert.
2. Macbook und iPhone sind gepaart.
3. Sync zeigt mir am dem Iphone in der App an das gesynct wurde aber es ist halt gar nix gesynct.

Hat jemand eine Lösung parat ???

Gruß Marco
 
ok ich habs ... 2Do synct nicht die Kalendereinträe sondern die Aufgaben !!!!

so ein Mist, ich ziehe doch nicht jeden Kalendereintrag rechts in das Aufgaben Feld.

Wieder knapp 5 Euro in den Wind geschossen.
 
danke!

ich habe das auch die ganze zeit versucht und nicht verstanden. danke für die hilfe! ich dachte schon, dass irgendwas mit meinem iphone nicht klappt. gibt es dafür keine lösung???
 
nein es gibt anscheinend keine Lösung.
Die Funktion ist wohl auf das syncen von Aufgaben ausgelegt und sonst nichts.
Ich nutze die App daher nicht mehr.
 
Habe mir auch gerade das 2Do App gekauft – auch weil ich so begeistert war.
Dass der Sync aber nicht so klappt wie angenommen ist für mich auch ein Rückgabegrund; bin deshalb auch sehr interessiert.
 
Ja, wie geht denn das umtauschen/zurückgeben von Apps? Das würde mich auch interessieren.
 
moin,

umtauschen-im-app-store

"...Die sehr versteckte Vorgehensweise: Das Programm aus der Einkaufsstatistik (zu finden im iTunes Store ganz unten) heraussuchen, auf den “Ein Problem melden”-Link klicken und dann den jeweiligen Grund für den Umtausch eingeben. Darunter zählen unter anderem Bugs, die es unmöglich machen, die App zu nutzen oder wenn eine App nicht funktioniert wie erwartet. Innerhalb von 48 Stunden bekommt man dann eine Antwort, und im besten Fall innerhalb von maximal fünf Tagen sein Geld zurück...."

gruss
 
Zurück
Oben Unten