Nordrhein-Westfalen 25. MUT in Köln (Silber-MUT)

Da ich aus dem Ruhrpott komme, wäre die korrekte Anrede "Ey - hömma - ...."

:teeth:
 
Ey, hömma, wann MUTen wir denn endlich mal wieder? :D
 
Yo ey, wenn du mal voll Zeit hast ey! Kannst ja mal fett krass neuen Fred auf machen, lan!

:hehehe:


Ich warte damit mal lieber, bis das book geheilt und wieder bei mir ist. ;) Mit dem iMac macht das nicht so viel Spaß - da muss man für jede Antwort zum Schreibtisch flitzen. Und das in meinem Alter... :(
 
Hast auch gestern ziemlich zerbrechlich ausgesehen. Das du dir solche MUTs überhaupt noch zuMUTest (haha Wortspiel :p). Tststs ;)
 
Hast auch gestern ziemlich zerbrechlich ausgesehen. Das du dir solche MUTs überhaupt noch zuMUTest (haha Wortspiel :p). Tststs ;)

Ach, das geht schon... Mein Zivi peppelt mich eine Woche vorher immer mit Extra-Vitamin-Drops auf und nach den MUTs kriege ich stärkende Hühnersuppe und so... Was tut man nicht alles... :rolleyes:
 
Ahhh! Doping :d
 

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna.... :D

Da das Silber-MUT jetzt in der Vergangenheit liegt darf man hier doch bestimmt ein bisschen off topic... ? :xsmile:
Was gibt's bei euch heute zu essen? Sitze gerade nebenbei am Einkaufszettel (während das macbook air nach gelungener Neuinstallation die Softwareupdates lädt :xsmile: ) und überlege, was ich kochen könnte... :kopfkratz:
 
Gab lecker Nudelauflauf :)

By the way. Ich gucke grade auf mein Macbook und auch das macht gerade Updates nach seiner Neuinstallation :D
 
Gab lecker Nudelauflauf :)

By the way. Ich gucke grade auf mein Macbook und auch das macht gerade Updates nach seiner Neuinstallation :D

Du auch? :confused: Immer wieder schön, wenn alles so aufgeräumt und leer ist. :)

Nudelauflauf klingt auch gut. Hier gibt's morgen Hühnerbrustfilet mit Paprika und Tomaten. Hmjam. Hunger. Aber heute bleibt die Küche kalt - wir genießen leere Kneipen währen eine Million Leute sich am Rheinufer drängeln. :D
 
Und ich war grad mit nem Päärchen lecker Waffel essen und Kaffeetrinken, die nun zu dem Gedrängel am Rheinufer aufgebrochen sind :d
 
Jop. Ich auch. Sagen wir es so. Ich versuche mich mit diversen Beta Version komischer Betriebssysteme ;)
 
Und ich war grad mit nem Päärchen lecker Waffel essen und Kaffeetrinken, die nun zu dem Gedrängel am Rheinufer aufgebrochen sind :d

Waffeln - lecker... Hatte ich auch lange nicht. Gute Idee. :)
 
Es wird langsam Zeit für den "Silber-MUT+1"-Fred, oder? Paefgen? Leg los! :D
 
Wie mir scheint, hat sich ein Freiwilliger gefunden ... traditionell ja immer der, der als erstes nach einem neuen Fred schreit :auslach:
 
Es wird langsam Zeit für den "Silber-MUT+1"-Fred, oder? Paefgen? Leg los! :D

Wie mir scheint, hat sich ein Freiwilliger gefunden ... traditionell ja immer der, der als erstes nach einem neuen Fred schreit :auslach:

Wegen mir gerne - ich lege auch gerne wieder los, allerdings nicht vor Dienstag. Bin morgen erst mal den ganzen Tag unterwegs (Familientreffen mit meinem Cousin und seiner Frau + Kind aus China - ewig nicht gesehen! :xsmile:)... :)
 
Wenn ich das mache haben wir 2 Probleme:

1. Ich kenne keine guten Läden in Köln.
2. Wir würden bei Burger King enden und uns mit 99 Cent Burgern vollstopfen :D
 
Zurück
Oben Unten