23" cinema display an pc - kein signal!!!

rs23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi,

habe das 23" cinema display an meinen pc (mit einer ati x700 grafikkarte) angeschlossen, doch irgendwie bekommt der monitor kein signal.

weiss von euch jemand bescheid woran das liegen könnte?

die neuen apple cinema display sollen ja laut apple plug & play an einen pc (mit dvi grafikarte) anschliessbar sein...

danke euch,

gruß
 
Mein Alu 20er läuft am Powerbook sowie am PC problemlos.

Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, daß sich die Sensortasten an der Seite aufhängen wenn ich es am PC anstöpsel - dies allerdings nur sporadisch!
 
Huch!
Zicken auch die neuen Atis immer noch?
Hatte mal das Problem, dass eine Matrox nicht mit dem 23er wollte, Ati war aber kein Problem.
Frage: Siehst Du selbst beim Booten nichts? D.h. wenn Win mit der Spar-Auflösung hochfährt?
 
problem ist gelöst.
so wie jabba beschrieben hatte, ich hab kein bootsreen, deswegen dachte ich das teil funzt nicht und hatte ihn vorher immer ausgemacht.

"in der ruhe liegt die kraft"

was mir jedoch aufgefallen ist, sind die pixelfehler an dem apple monitor, habe jetzt schon 6stck gezählt, ist das normal?

gruß
 
oh man das wird immer schlimmer !! Ist schon normal, ich hatte mal 20 ig Stück im ACD hatte aber immer über Versand bestellt und so lange einen neuen geordert bis er keine mehr hatte!

Hat lange gedauert!
 
wie sind denn die erfahrungen mit den pixelfehlern? werden es mit der zeit mehr???

habe leider keine rechnung mehr, kann ich den monitor trotzdem bei apple reklamieren?
 
Bei mir konnte ich keine Pixelfehler entdecken.

@rs23: solltest Du auch ohne die Rechnung umtauschen können, insofern Du das Display bei Apple registrieren hast lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das konnte ich noch nie beobachten. Ich hab die Erfahrung gemacht das die da waren auch da blieben! Mehr wurdees aber nicht, bei mir zumindest!

Doch ich kann bei den Display Preisen einfach keine Pixelfehler akzeptieren!
Deshalb gingen die alle wieder zurück!

Ich empfehele ehr den Kauf direkt vor Ort, man kann es ansehen und begutachten.
 
Zurück
Oben Unten