23" ADC display mit der x800 betreiben...geht das?

Diskutiere mit über: 23" ADC display mit der x800 betreiben...geht das? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    ich werd mir das auslaufmodell vom 23"er kaufen und dann das später mit einem g5+x800 graka betreiben... nun wollte ich wissen ob das möglich ist, weil die x800 glaub ich 2x dvi hat! :)

    (dumme frage... ich weis) :)
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    die ATI x800 mac edition wird einen ADC und einen DVI ausgang haben!
    meine einen bericht in maclife darüber gelesen zu haben....
     
  3. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    habs grad bei macnews gefunden..

    defekter Link entfernt
     
  4. Brandhoff

    Brandhoff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2004
    ... und im Zweifelsfall gibt es diesen DVI-ADC Adapter und ein ähnliches Teil von Dr. Bott.

    Ich habe mein 23er mit diesem Adapter je nach Bedarf an meinem PowerBook oder der Render-DOSe hängen. (Gratuliere btw zu dem feinen Display :) )

    cheers
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ADC display x800 Forum Datum
VGA to ADC für WIN PC! Mac Pro, Power Mac, Cube 25.06.2009
Suche ADC-Buchse Mac Pro, Power Mac, Cube 23.04.2009
23" ADC-Cinema Display am Cube Mac Pro, Power Mac, Cube 06.09.2008
PowerMac G4 400 funktioniert ADC und Formac Gallery Display oder nicht? Mac Pro, Power Mac, Cube 19.05.2008
G5 Dual 9600XT Hupton nach Anschluss ADC Cinema Display Mac Pro, Power Mac, Cube 28.11.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche