21.4.04 Vorstellung eines super geheimen Produktes ;)

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Angus, 12.04.2004.

  1. Angus

    Angus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2003
    Grad eben auf Macrumors gelesen:
    Apple verschickt Einladungen
    für ein großartiges Event. Im Macrumors forum wird heftig drüber diskutiert was jetzt kommen wird und einer der User hat dieses nette
    Video
    gepostet! Sieht echt fein aus und die Vorstellung ist echt faszinierend, wenn auch nicht besonders *realistisch*.

    Schönen Ostermontag noch!
    Grüße
    Angus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. blalalama

    blalalama MacUser Mitglied

    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Hübsches Video!

    Wie Du geschrieben hast nicht unbedingt *realistisch*, aber als Idee extrem Cool! Nur, was machen Brillenträger, wie ich einer bin? ;)
     
  3. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    27.03.2004
    da bin ich ja sehr gespannt.

    Gruss
    Marti
     
  4. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    246
    MacUser seit:
    02.06.2003
     

    Geht mir nicht anders. Da gibt es dann ein Upgrade Kit für Brillenträger, so dass das dann in die bestehende Brille integriert wird :)

    Ciao,
    Daniel aka Jarod

    PS: Cooles AvatarPic :)
     
  5. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    das Video ist wirklich sehr nett gemacht :D glaub aber, Apple sollte erstmal an realistischen Zielen arbeiten und sich auf die vorhandenen Hardware-Probleme konzentrieren, statt *sorry* solches Spielzeug zu konstruieren ;)
     
  6. macsam

    macsam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2004
    joa schon geil ;o)
    Gibts erigendlich ne Brille mit integriertem Monitor? fällt mir grad so ein
     
  7. der grimm

    der grimm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2004
    Ja, sowas gibt's. Gab's sogar schon damals zu meiner Amigazeit.. nur benutzen wollte man es zu der Zeit nicht (hoher Kopfschmerzfaktor und so).

    Ciao
     
  8. macsam

    macsam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2004
    Hast mir vll. nen Link oder so? Technik müsste ja heute schon weiter sein ;o)
     
  9. Also die 3D-Dateinavigation am Anfang des Videos gibt es schon lange. Das Technologie-Preview von Apple war ein Browser-Plugin nannte sich hotsauce und lief unter Mac OS 8. Einfach mal nach googlen.
     
  10. GRD

    GRD Banned

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.11.2003
    ich hatte das video erst nicht verstanden. aber nachdem ich hier gelesen habe sind damit wohl HMD (head mountain displays) gemeint. diese dinger sind ziemlich geil (!). im consumerbereich ist glasnost von sony ein begriff. das aber ist spielzeug. die richtig guten dinger sind in der industrie und kosten ne ganze menge geld. es würde zu apple passen wenn sie diese recht schwer handhabare technik auf den anwender in einer angenehmen form anbieten würden.

    ich hab doch da irgendwo noch ein link...(nicht gefunden)

    unter metager.de: "hmd head" eingeben, da gibt es gute ergebnisse
     
Die Seite wird geladen...