iPad 20min app offline modus?

latti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
376
Reaktionspunkte
7
hallo zusammen

hat jemand die 20min app installiert?

bietet diese download to go an? funktioniert das einigermassen oder macht das mit einem reinen wifi ipad keinen spass, wenn man ausser reichweite eines hotspots ist?

danke und gruss
 
Da die App kostenlos ist, frage ich mich warum du das nicht einfach selber ausprobierst?
:cool:
 
ich habe einfach Angst, dass dieses blaue App-Icon das Gesamtbild der farblich perfekt aufeinander abgestimmten Apps durcheinander bringen könnte und somit die ganze Ambiance kaputt macht...

Nein, die Sache ist die, dass ich selber noch kein iPad habe und unentschlossen bin zwischen 3G oder nicht. Daher wäre es für mich wichtig, dass ich die Morgenlektüre im Zug lesen kann, nachdem ich Sie zu Hause per "Download to go" auf den aktuellen stand gebracht habe.

Danke und Gruss
 
Vorsicht die Website www.20min.ch verfolgt das Benutzerverhalten mit Canvas Fingerprinting.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur diese Seite (der Thread ist übrigens vier Jahre alt). Inzwischen gibt es für Firefox ein Add-On und Safari meldet Canvas-Fingerprinting auch.
 
Zurück
Oben Unten