20GB weg ohne irgendwas installiert zu haben?

R

RLX-Devlin

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
6
Hallo,

Ist das normal, dass das OS par office schon knapp 20GB weg nimmt?
Wenn ich jetzt noch XP und ein paar programme installier, dann ist die Platte ja schon voll! :(

mfg dev
 
...hast DU das system installier, oder war das so drauf ?

...die vorinstallation von apple hat "alle" sprache und "alle" druckertreiber auf der platte .... die kanst du dir sparen.

...zum sprachen löschen gibt es ein program ... die drucker kanst du selber löschen ... liegen in der Library.
 
Nun ja ... die iApps, Garageband usw. benötigen durch ihre Bild und Tonbibliotheken einen haufen Platz. Wenn du das System nur mit der benötigten Software installierst ist es auch bedeutend weniger.

aber bei 120GB hast du da doch sicherlich reserven ... die mit 60GB müssen da viel mehr aufpassen ;)
 
Mit iLife und Co könnte das hinkommen!
 
Da gab es schon so 2-3 Threads zu: Ich vermute mal, Du siehst den verfügbaren Platz auf der Platte: Eine 120 GB Platte hat keine 120 Gigabyte, sondern 120 * 1000 * 1000 * 1000 Bytes. So rechnen die Hersteller, eigentlich sind 120 GB 120 * 1024 *1024 *1024 Bytes. Das was die anderen gesagt haben, kommt noch dazu.

Gruss,
Thomas.
 
Ja, effektiv sins wirklich nur 111... trotzdem sind nur noch 90 oder so frei!
 
Zurück
Oben Unten