2022er iPhones (iPhone 14) - Gerüchte - Diskussionen

Nochmals zum Mitschreiben: ein iPhone benötigt Null Datendurchsatz. Punkt, Ende, Aus.

Es ist ein Alltagssmartphone, kein Arbeitscomputer.
Fuer dich zum Mitschreiben: die Datenrate des iPhone 13 Pro ProRes Maximum beträgt 92MB/sec (5.5 GB/Minute). Du willst allen ernstes behaupten ein iPhone benötigt null Datendurchsatz. LOL
 
Fuer dich zum Mitschreiben: die Datenrate des iPhone 13 Pro ProRes Maximum beträgt 92MB/sec (5.5 GB/Minute). Du willst allen ernstes behaupten ein iPhone benötigt null Datendurchsatz. LOL

Brauch seine Frau im Auto doch nicht. Ist doch Alltagsspielzeug. 4K ProRes geht mit 128GB auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Preislage liegt das? Rein wireless ist aktuell noch keine Lösung, USB-C wäre aber mal ein Schritt weg von den lahmen Datenraten und einheitlichen Ports.
von 67K bis 130K

Aktuell keine Lösung kann nicht stimmen wenn es seit mindestens 2017 schon im Auto zu haben ist.
Der Trend geht doch nach Induktion und nix Kabel.
Der Anfang ist gemacht und der Rest wird folgen.
 
Also die Mehrheit der iPhone User hat demnach Autos in der Preisklasse. Und man kauft sich nur Qi-Lader, 85€+ Mobilverträge, dass man sich einen Port sparen kann.
Wir reden ja nicht vom Wegfall eines DVD Laufwerkes oder Adaptern. Aber wer sein Gerät nur lädt, braucht kein Kabel, stimmt schon.
 
ein iPhone benötigt Null Datendurchsatz
Ich nutze meines viel zum fotografieren. Die Fotos sollten in endlicher Zeit in der iCloud bzw. meinem Rechner sein.
Null Datendurchtsatz ist gleichbedeutend mit unendlicher Zeit bis die Daten drüben sind. Das wäre mir zu lange.
Ähnliches gilt für Email, Podcasts, Hörbücher, Musik.

Deine Ansichten sind ein bisschen … einseitig.
 
>50K für ein Auto? Nie im Leben, da kann es noch so wireless sein.
Und ja, ich könnte auch ein deutlich teureres bar zahlen, ist es mir aber nicht wert, ich schmeisse mein Geld lieber für andere Dinge raus.
 
Fuer dich zum Mitschreiben: die Datenrate des iPhone 13 Pro ProRes Maximum beträgt 92MB/sec (5.5 GB/Minute). Du willst allen ernstes behaupten ein iPhone benötigt null Datendurchsatz. LOL

LOL, das geht ja über heutiges Wifi in ein paar Sekunden 🤷🏻‍♂️ Ausserdem wird ja bereits Wifi 6 zum neuen Standard.
So what?
 
Klar, wenn man ständig aufrüstet. Lässt man Stecker weg, kauft sich ein 60.000€+ Auto, rüstet daheim auf 10GbE und WiFi 6 und kauft Qi Lader.
Ich würde gleich überall Schnittstellen streichen, WLAN reicht ja.
 
Also ein Stecker (USB-C) sollte beibehalten werden - nicht überall gibt es Zugang zu Clouds, und wenn ich mir die Ladezeiten und Stromverschwendung beim induktiven Laden vor Augen führe - muss nicht sein.

Gruss, Ciccio
 
Dann zieh lieber noch ein bisschen an deinem Inhalator, welcher möglichst nicht zu extrem laut ist.

Samson,

geht es dir nicht gut? Benehmen ist keine Glückssache, das kannst auch du noch lernen.
Dann lass dir mal die Haare schneiden, vielleicht reißt du dann dein Maul nicht so weit auf.
(ich nehme mal an, du kennst die Geschichte von Samson...)

So, genug der kostenlosen Erziehungsberatung, weitere Sprechstunden nach Vereinbarung und Abrechnung über deine Krankenkasse.

Zurück zum Thema:
Filme, die du mit deinem iphone machst, sicherst du dann in der Diaspora über Bluetooth auf deinen Computer?
So, wie du argumentierst, scheinst du kein geduldiger Mensch zu sein, da wirst du dann wohl Probleme bekommen.

Gruss, Ciccio
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vespasian und Veritas
Es ist ja auch immer leicht zu sagen, was man nicht braucht. ;) Mich nerven die Transferraten teils schon, bin aber auch 600MB/s+ gewohnt. Aber Wifi ist dafür null geeignet. USB 2 schon gar nicht.
 
Diesen Satz kann man auch umdrehen!

Nein kann man eben nicht.

Wenn Du zwei E-Sims nutzen möchtest kannst Du das schon seit letztem Jahr.
Deine Forderung nach Wegfall des Sim-slots bringt Dir also keinerlei funktionellen Vorteil,
hat aber für geschätzte 99% massive Nachteile.

Das ist eine absolut engstirnige egoistische Sichtweise den wegfall des sim Slots zu fordern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412 und Mister79
Ich hoffe, dass die Optik sich eher an der 1. Gen orientiert.
Das sieht mit dem Metallgehäuse auch heuten noch wertig aus.
Die 2. Gen wirkte mir zu langweilig.

Mein Wunsch: Die Technik vom 11er in der Form des iPhone Mini.
Das wäre nice und optisch top. Zudem würde es die "besseren" Modelle nicht kannibalisieren.
 
Zurück
Oben Unten