2006 - neue handys

I

IsNoGod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
260
Reaktionspunkte
5
gibt es irgendwelche produkte auf die ihr euch dieses jahr freut?
 
SonyEricsson p990i, wenn es denn mal kommt und ich es testen kann...

Ich will mir demnächst einen neuen Vertag holen, kann aber mich nicht wirklich für eins der aktuellen Geräte entscheiden.
 
Geht mir auch so... Hab zwar meinen Vertrag gekündigt, nehme aber wohl doch wieder einen neuen, da mein handy kaputt gegangen ist. Ohne Vertrag lohnt es sich ja dann nicht wirklich...
Aber welches ich nehmen soll, kA. Ich hoffe mal es kommt einfach noch eins was mir gefällt und nicht zuu teuer ist :)
 
Also, das wird wahrscheinlich mein neues Handy:

Link

Soll zwar erst im 2. Quartal kommen aber so viel zeit muss sein :)

Gruß
Jens
 
hallo zusammen


ich warte auch aufs p900i.
auf die features des p900 uvm möchte ich echt nicht mehr verzichten :)
 
ich würde mich über ein apple-handy freuen..... ;) *träum*
 
bjelo schrieb:
ich würde mich über ein apple-handy freuen..... ;) *träum*


<<<<< schöne träume>>>>>>>>>


aber ich glaube du musst gaaaaanz schön lange träumen , bis dieser traum wahr wird sleep
 
mein alptraum ist ja auch wirklichkeit geworden...
intel in nem mac PFUIII
 
nein ich will kein neues deswegen kann ich mich auf keins freuen.

mein ME 45 reicht mir voll und ganz.
 
Mein SX! würde mir auch reichen, wenn es denn noch funktionieren würde :) außerdem war es ein bisschen groß, deshalb lieber ein dünneres jetzt
 
ich stehe da ja mehr auf diese walkmann slider a la w900i

ich hatte das w550i und war da super zufrieden mit.
 
ich finde die ganz cool , diese " barrenhandys" hat man ja schon ewig .

mir ist mal ein klapphandy zu weit geklappt und ausseinandergebrochen.
seit dem mag ich die auch nicht mehr
 
das K800i !!

ist noch nicht offiziell bestätigt

sieht sehr sexy und edel aus :D

- 3,2 megapixel kamera

- 460mb interner speicher

- UMTS

- soll vielleicht irgendein menü für die psp haben, wo man dann dateien etc... zwischen psp und dem handy austauschen kann

- und vieles mehr =)
 

Anhänge

  • cevJzhYxI4Bc.jpg
    cevJzhYxI4Bc.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 111
  • cefeU43HV3E.jpg
    cefeU43HV3E.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 120
Bei nem Freund von mir konnte man das Display dann noch dazu drehen, leider hat er einmal in die falsche Richtung zu schwungvoll gedreht :)
 
das k800i sieht von der leistung her sehr sehr <<<GEIL>>>> aus.

3,2 MP cam (cool)

es müsste eigentlich noch " erweiterbarer speicher" dort stehen *g*
 
Das Handy gibts zwar schon, aber ich habe mich 2006 darüber gefreut. :D

BenQ-Z2-1.jpg

BenQ Qube (BenQ Z2)
(Gestern kam es per Post)

Die vorher gezeigten Handys sind sehr interessant - da mein Vertrag erst Ende dieses Jahres ausläuft werde ich warten und Tee trinken, was da so kommt, welches meinen Communicator ersetzen wird... :cool:
 
Draco.BDN schrieb:
Das Handy gibts zwar schon, aber ich habe mich 2006 darüber geffreut. :D

BenQ-Z2-1.jpg

BenQ Qube (BenQ Z2)
(Gestern kam es per Post)

Die vorher gezeigten Handys sind sehr interessant - da mein Vertrag erst Ende dieses Jahres ausläuft werde ich warten und Tee trinken, was da so kommt, welches meinen Communicator ersetzen wird... :cool:


sieht cool aus erzähl mal was über die features und wie sich das dingen bedienen lässt . ich habe dieses handy noch nie gesehen *duck*


wo kann man das bestellen??
 
Zurück
Oben Unten