20" Cinema Display

D

dwearl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Nabend!

Ich möchte mir gerne ein 20" Cinema Display zulegen, aber eine Sache stört mich noch total daran: ein DVI Anschluss!

Ich möchte 2 Computer mit dem Display über DVI (oder einen über Analog und den zweiten über DVI) betreiben. Gibt es einen günstigen Umschalter dafür (DVI und USB - nicht PS2!)?

Oder wie kann ich beide Rechner an dem Bildschirm betreiben ohne ständig das Kabel umstecken zu müssen?

Verstehe nicht so richtig, warum Apple nicht zwei Eingänge zum Umschalten in ein solches Display bauen kann. Oder wenigstens einen zweiten analogen Eingang!

Außerdem möchte ich gerne wissen, ob das Display zum gelegentlichen WOW spielen geeignet ist - schnell genug?
 
Da musst du wohl einen Switch nehmen. Ich weiß jetzt zwar keinen, doch die sind alles andere als günstig.
 
Das ist auch der Grund, wieso ich mir kein ACD kaufen werde. Auch das fest integrierte Kabel finde ich unpassend. Irgendwann geht immer mal ein Kabel kaputt und dann wird das Austauschen teuer. Für 789 EUR kann man mind. einen 2. Eingang und Pivot-Funktion, zumindest eine Höhenverstellung verlangen.
 
Pred schrieb:
Das ist auch der Grund, wieso ich mir kein ACD kaufen werde. Auch das fest integrierte Kabel finde ich unpassend. Irgendwann geht immer mal ein Kabel kaputt und dann wird das Austauschen teuer. Für 789 EUR kann man mind. einen 2. Eingang und Pivot-Funktion, zumindest eine Höhenverstellung verlangen.

Sehe ich genauso. Kennt denn jemand einen günstigen Umschalter für DVI und USB2.0?
 
sieh dich mal ein bißchen auf dieser seite um... evtl. ist was dabei... :)

http://www.kvm-switch.de/p1931.htm


evtl. könntest du auch einen günstigen VGA switch nehmen und über einen adapter fahren... weiß aber nicht ob dies funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das würde ich prinzipiell schon nicht machen, weil da - wenn es überhaupt geht - weil da hin- und her gewandelt wird, was der Qualität sicher nicht gut tut.

DVI-Switches sind aber recht teuer - leider.
 
Zurück
Oben Unten